Bruache neue soundkarte.

  • Ersteller ddeniz93
  • Erstellt am
D

ddeniz93

Registriert
19.01.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Guten Tag an alle
bin neu hier und habe die suchfunktion genutz aber nichts direktes gefunden deswegen habe ich ein neues thema erstellt.

Also ich hab vor 2 Wochen [g=539]cubase[/g] 3 von meinem Onkel bekommen und möchte jetzt mehr spurige [g=32]midi[/g] sachen aufnehmen´(hab mein e-piano mit einem [g=32]midi[/g]-interface mit dem pc verbunden). Ich kann ohne probleme aufnehemn aber das problem is wenn ich einen Ton auf dem e-piano spiele höre ich den ton aus den lautsprechern die am pc dran sind erst 1 [g=342]sekunde[/g] spät halt verzögert.

Habe nur ne on-board karte und denke das es daran liegt, weil man so wie ich es in verschiedenen foren nachgelesen habe eine sehr niedrige latenzzeit und will mir deswegen eine neue soundkarte kaufen die einen [g=12]asio[/g] treber unterstützt. Sie sollte nicht zu teuer sein also bis ca. 150€. Was mir noch wichtig is das ich meine 5.1. lautsprecher (Teufel Concept e²)anschließen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen mit dem ihr selber gute erfahrungen gemacht habt.
 
Wird wahrscheinlich schwierig. Weil gute Soundkarten chinch oder sogar Klinge (6.35mm) Anschlüsse haben.
Ich jedenfalls kenne keine die auch noch für 5.1 gerüstet ist.
ISt auch nicht sinnvoll.
Weil ein Mischpult eben diese Verbindung braucht.
 
hmm ok der 5.1 is nich so wichtig
 
nimm die bei ebay...die is toll :D
 
naja die m-audio is ja richtig gut aber leider zu teuer^^
 
SymbiontRecordings schrieb:
nimm die bei ebay...die is toll :D

Bestimmt nur ein zufall das der ebay verkäufer auch aus Beelitz kommt gelle :roll:



:D



Ja, die mag ja gut sein, aber zu teuer, er will billig! :)
 
ja, ist purer zufall :D


und von wegen teuer: von nix kommt nix ;)
 
Ich hatte am Anfang die M-Audio Delta Audiophile 2496 und hab damit gute Erfahrungen gemacht :)
Liegt etwa im gleichen Preisbereich wie die Phase 22.


Viele Grüße,
joe
 
hab mir mal die liste mit den soundkarten angeguckt und werde mir die m-audio Delta 1010LT für 200€.
Ich bedanke mich bei allen die mir hier geholfen haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1K
MarcMahler89
M
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
P
Antworten
51
Aufrufe
4K
anthe
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben