Lohnt der neue Windows-PC (Video)?

tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
1.110
Reaktionen
1.169
Punkte
5.037
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich hier komplett falsch liege, aber gib doch auch ein paar infos worum es geht. wer hat nach was gefragt? welcher rechner?
Soll das hier eine Diskussion anregen oder lediglich klicks aufs Video generieren? ich finde es sollte hier kein clickbait betrieben werden, schon gar nicht von Mods....
 
sorry wenn ich hier komplett falsch liege, aber gib doch auch ein paar infos worum es geht. wer hat nach was gefragt? welcher rechner?
Soll das hier eine Diskussion anregen oder lediglich klicks aufs Video generieren? ich finde es sollte hier kein clickbait betrieben werden, schon gar nicht von Mods....
Wer gefragt hat? Leute auf YouTube, Facebook... Die Frage war, ob der Rechner lohnt. Natürlich sollen die Leute das Video sehen, wenn es sie interessiert. Ich teile meine Meinung und Erfahrung. Das ist doch kein Clickbait. Hast du das Video gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja zum beispiel hier erläutern, weshalb du von welchem rechner auf welchen gewechselt bist. Dann kann hier auch ein austausch übers thema stattfinden.
So ist das einfach ein absichtliches weglassen relevanter infos, um die Leute zu ködern das video nur schon anzuschauen um zu wissen was es geht. Das ist der inbegriff von clickbait…

Wurscht, ich finds daneben, aber muss das video ja auch nicht anschauen. Wollte das nur mal ansprechen weil das bereits im cubase tips und tricks thread nervt.

Hab natürlich auf den link geklickt, auch in der videobeschreibung nix zum inhalt. Lange playtime für extrem wenig inhalt. Schön den algo-gott füttern, nein danke. Was für ein rechner das ist weiss man nach dem video übrigens auch nicht. Da muss mann sich dann noch nen artikel reinziehen…

Das ist inceptionmössige clickbait vom feinsten, Ich bitte dich…
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben