AlexKohnert
ich hab meinen Mix nochmal angepasst, vor allem die Gitarren.
Der Song an sich ist echt super, Kompliment![]()
Hey Danke fürs nochmal drüberhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Song an sich ist echt super, Kompliment![]()
Also erstmal: Cooler Song - Hut ab!
Multi-Instrumentalist? Klingt fast wie ne echte Band
Hier ist mein Mix:
.
auch ein schöner mix. schöner gesangsraum/reverb, schöner knarz-bass.
die gitarren finde ich noch etwas muffelig und die stimmen zu laut.
gitarren finde ich noch etwas muffelig und die stimmen zu laut.
Ich bin komplett unvoreingenommen an den Song ran. Hab vorher keinen anderen Mix angehört.Also erstmal: Cooler Song - Hut ab!
Multi-Instrumentalist? Klingt fast wie ne echte Band
Hier ist mein Mix:
.
Verdammt geil gewordenHast eine Vocal-Spur weggelassen? Interessant das du die letze line im Refrain recht trocken angehst. In meinem eigenen RoughMix habe ich über die zwei backgroundVox noch einen leichten Chorus und Hall draufgelegt sodass eine richtige Soundwolke enstanden ist. Allerdings ist deine Interpretation auch sehr interessant - hier sind auch andere Meinungen interessant
![]()
Auf jeden fall danke ich dir schon mal für die tolle Arbeit
was mir bei allen Mixen auffällt, dass die Lautstärke-Verhältnisse zwischen Strofe und Refrain nicht passen. Die Strofen sind so laut, so dass keine wirklich Steigerung zum Refrain mehr vorhanden ist.
Das passiert, wenn man beim Lautmachen der Summe zu pauschal limitiert.
lg
letzte Version.
Bei der zweiten Strophe musste man etwas runteregeln, ich hab ausserdem jetzt doch noch 1 dB rausgenommen aus den Gitarren, halbes dB in die Drums.
letzte Version.
Bei der zweiten Strophe musste man etwas runteregeln, ich hab ausserdem jetzt doch noch 1 dB rausgenommen aus den Gitarren, halbes dB in die Drums.