AlexKohnert
Gesamter Song.
Dann fehlts ja gar nich sooooooo weit
Was ist also dein Resümee daraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesamter Song.
Gesamter Song.
Dann fehlts ja gar nich sooooooo weit
Was ist also dein Resümee daraus
Ich bewundere ja sehr den dicken Drive im Gitarrensound im Refrain, kommt besonders bei Leary gut raus. Gitarre und Bass bilden wirklich eine perfekte Einheit und treiben unheimlich. Wie kriegt man diesen Drive hin, wo ist das Geheimnis dieses Sounds? Ich denke das ist schon in der Aufnahme angelegt?
Weist du Blue-S-Man
Ich habe mir das Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen und das bisschen singen selbst beigebracht. Ich bin jetzt 28 Jahre und meine Lernkurve lässt langsam nach. Ich bin hier in einem Kaff in Oberbayern(nichts gegen das Landleben) und kenne keine alte Sau die mir hilft Lange Zeit dachte ich das ich das alles selbst schaffen kann - Songwriting Komponieren Tracking Arrangieren Mixen Mastern u.s.w.
heute hab ich jedoch eine wichtige Lektion gelern! So cheesy wie es jetz auch klingen mag aber ich kann ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr Objektiv beurteilen was ich tue. Ich wünschte ich könnte das. Aber ich lerne...
... vielleicht kann ich es irgendwann so gut wie du
Jo, ich glaub damit der Powerchord richtig gut röhrt muss halt die Gitarre einen guten Ton haben und man muss die Quinte sehr sauber greifen. Dann muss das Ganze beim Mixing noch optimal rausgekitzelt werden.
ich hab meinen Mix nochmal angepasst, vor allem die Gitarren.