BRING BACK THE 90s - die Chartshow [Radio Brisant]

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Oh Mann... wieder mal nach nem Contest die Diskussionen...

Ich fordere deshalb für ALLE Contestes auf recording.de die folgende Regel: :altweise:

Jedes Projekt ist berechtigt zu voten. Es sollte den eigenen Beitrag mit voller Punktzahl bewerten. Die Community und das Ergebnis profitieren davon, denn beim Nichtvoten benachteiligt das Projekt sich selbst. Es kann je Projekt nur einmal gevotet werden, egal wie viele Leute dran beteiligt waren.

Ist doch einfach, oder?

Wenn also Helge, Magna und Mike was zusammen gemacht haben, sollen die sich gefällist auch einig werden, wie die anderen Beitrage bepunktet werden...

:green:
 
Wichtig ist erstmal das sich niemand enthält der teilgenommen hat,
Wie du merkst geht das nicht!
Julia fehlt, Mikes Frau!

Alles fürn ####!
 
Oh Mann... wieder mal nach nem Contest die Diskussionen...

Ich fordere deshalb für ALLE Contestes auf recording.de die folgende Regel: :altweise:

Jedes Projekt ist berechtigt zu voten. Es sollte den eigenen Beitrag mit voller Punktzahl bewerten. Die Community und das Ergebnis profitieren davon, denn beim Nichtvoten benachteiligt das Projekt sich selbst. Es kann je Projekt nur einmal gevotet werden, egal wie viele Leute dran beteiligt waren.

Ist doch einfach, oder?

Wenn also Helge, Magna und Mike was zusammen gemacht haben, sollen die sich gefällist auch einig werden, wie die anderen Beitrage bepunktet werden...

:green:
Die Idee ist gut!
Aber: Was ist bei Leuten, die in mehreren Projekten stecken? Ist auch keine seltene Sache! :umguck:

Edith: je mehr ich darüber nachdenke: Yo! Müsste so passen! Ist m.E: die beste Lösung! Toll!

Also genau so, wie es eben war! :D
 
Was mir so einfällt bezüglich Objektivität...ich denke dass ich bei Votings auch dem einen oder andern mal nen Punkt mehr gegeben habe, einfach weil der mir vllt. sympatisch ist. Ich denke mal die sozialen und emotionalen Aspekte kann man nicht immer aussen vor lassen...weswegen ich das halt mit den COOPs so sehe wie ich es sehe....auch wenns für mich persönlich der eine Punkt sein könnte der mich den Vorletzten Platz kostet :D
 
Aber: Was ist bei Leuten, die in mehreren Projekten stecken? Ist auch keine seltene Sache!

Hab ichs schonmal erwähnt? hab ich ! oder? Oder nicht?

NIchts ist perfekt ausser das Nichts :D
 
Die Idee ist gut!
Aber: Was ist bei Leuten, die in mehreren Projekten stecken? Ist auch keine seltene Sache!

...na dann stecken die Leute auch wieder in nem Projekt, welches nur eine Stimme hat...

Das relativiert, denke ich. Letztlich sollte doch der Spaß am mukken im Vordergrund stehen, oder? :music:
 
na dann stecken die Leute auch wieder in nem Projekt, welches nur eine Stimme hat

Und wenn es 3 Projekte vom selben Producer gibt? würde doch nur funktionieren, wenn auch jeder nur ein "eigenes" Projekt am laufen hat und nicht 3 Songs.
 
Das relativiert, denke ich. Letztlich sollte doch der Spaß am mukken im Vordergrund stehen, oder?

Dann könnte man soclhe Contests aber auch ganz sein lassen ...also wenn shon denn schon ...Regeln müssen sein ;)
 
Und wenn es 3 Projekte vom selben Producer gibt? würde doch nur funktionieren, wenn auch jeder nur ein "eigenes" Projekt am laufen hat und nicht 3 Songs.

Dann sollte der TE im Vorfeld reglementieren oder, wie gesagt, der Spaß steht vor der Platzierung... ;)
 
@Mike HOffmann
Es sollte aber ein Bild sein das zu mir passt. Irgendwas 90er mäßiges wäre cool.
oma-mit-zigarette.jpg



Also die ist bestimmt schon in den 90ern...und auf jedenfall cool :D
 
Also hin oder her!

Ich komme nun zu dem Fazit, dass die Idee mit dem Projekt-voting passen sollte.... zumindest fürs erste! xD
 
Also hin oder her!

Ich komme nun zu dem Fazit, dass die Idee mit dem Projekt-voting passen sollte.... zumindest fürs erste! xD

Wenn du das dann vorm Voting hinreichend erklärst, vor allem wenns "Spezialfälle" gibt, dann kann ich damit leben.

Edit:

Wobei: wenn mike jetzt z.b. bei dir im Projekt steckt dann hat er 2 Stimmen? eine für dein Projekt und eine für sich selber? Die beweret er jeweils mit 10. Aber wenn er meinen Song nun gar nicht mag, drückt dasnicht am edne meinen Song weil er das gleich 2 mal zum Ausdruck bringen kann? (natürlich hoffentlich abgeschwächt durch deine Meinung bei deinem Projekt).

Also was ich meine ist....dann darf man doch mehr oder weniger seine Stimme mehrmals einsetzen (auch wenn sie innerhalb eines Projekt vllt nicht voll zur Geltung kommt)...hmmm...darüber muss ich nochmal nachdenken. Fände ich aber schon interessant bei so nem Projekt dabei zu sein wo dann erstmal über die Abstimmung abgestimmt wird :D
 
Also hin oder her!

Ich komme nun zu dem Fazit, dass die Idee mit dem Projekt-voting passen sollte.... zumindest fürs erste! xD

Wenn du das dann vorm Voting hinreichend erklärst, vor allem wenns "Spezialfälle" gibt, dann kann ich damit leben.
So wird es sein. So gesehen war der 90er eine schöne Übung. ;)

Ich sag mal so... im ganzen war das voting hier ja schon nach dem System. Zumindest, was die relevanten Votings anging. ;)
 
Ich sag mal so... im ganzen war das voting hier ja schon nach dem System. Zumindest, was die relevanten Votings anging


Najo...keine 10er Wertung, dein Vote fehlte...so wirklich eigentlich nicht :D

Es würde die Sache auf jedenfall vereinfachen wenn auch nur 1 Song zugelassen wäre....könnte sonst schwer werden da bei den Projekten noch durchzufinden.
 
Jeder Vorschlag von weibisch wird schon mal per se abgelehnt :-D
 
Eieiei... Na da bin ich ja mal gespannt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben