M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den Punkten her war es knapp. Aber mal ehrlich, soundtechnisch liegen Welten dazwischen. Da ist 3 Limited auf einem ganz anderen Level unterwegs.
helge darf mich jetzt wieder weibisch nennen
Leider, leider jagt ein Skandal den nächsten. Aber hört selber, was auf der Verleihung der Recording.deStar Nacht passiert ist ...
https://www.box.com/s/htclf9t047ackt7wuhxx
Aber aus Gründen der Befangenheit hatte ich mein Voting eh schon vorzeitig ausgelassen.
Ich kannte ja die Votings. Irgendwie kam ich mir bei jeder Punktevergabe blöd vor.
@Soundkraft
Wie du schon richtig bemerkt hast: wie man es dreht und wendet: passen tuts eh nie.
Wenn man die 10er-Bewertung her nimmt, hätte der Song auch wieder mehr Punkte gehabt.
Also das gleiche Ergebnis, wie jetzt. Krass, oder?
Aber aus Gründen der Befangenheit hatte ich mein Voting eh schon vorzeitig ausgelassen.
Ich kannte ja die Votings. Irgendwie kam ich mir bei jeder Punktevergabe blöd vor.
denk dir nix, ich weiss es auch nicht, genau darin liegt ja der Witzes wurde immer noch nicht aufgelöst werden hiter den Pseudonymen steckt.
edith: Was ist das für eine Dankesrede? bin schockiert
klang aber eher wie Mohammad Ali nach seinen Boxkampf mit Tony Inoki 1976Ich hab so lange daran geschraubt, bis die Stimme wie Al Pacino (im Original) klingt
klang aber eher wie Mohammad Ali nach seinen Boxkampf mit Tony Inoky 1976
Ich hab so lange daran geschraubt, bis die Stimme wie Al Pacino (im Original) klingt Lachen