BRING BACK THE 90s - die Chartshow [Radio Brisant]

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
:eek:

Eben am Kiosk.....
 

Anhänge

  • skandal7.jpg
    skandal7.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 139
Lob an KoolKolle für die tolle Moderation sowie Glückwunsch an die Gewinner!
 
@Mike Hoffmann
Von den Punkten her war es knapp. Aber mal ehrlich, soundtechnisch liegen Welten dazwischen. Da ist 3 Limited auf einem ganz anderen Level unterwegs.

Du stellst dein Licht aber zu sehr unter den Scheffel. Wenn magnazeon auch gevotet hätte, hättest du gewonnen, wenn ich die Tabelle mal so ganz genau ansehe ;) Allderdings wenn deine Frau auch gevotet hätte dann wieder Magna. Wenn aber die Julia auch gewählt hätte, dann wieder du...es sei denn helge hätte nicht gewählt..... uff...langsam wirds kompliziert :D

Auch mich hats getroffen , da ich der einzige bin der gleich von 2 Seiten Null Punkte gekriegt hat...aber das stört mich jetzt eigentlich nicht so...w0ollts nur mal sagen :D

Vllt hab ich den magna zu sehr anfgefahren sich zurückzuhalten und nu hatter sich nicht mehr zu voten getraut ;) Soooo war das aber nicht gemeint ;)



Nein im Ernst..falls nochmal so ein Contest stattfindet bitte was am Votingsystem ändern (wie ich das auch schon im Votingthread erwähnt hab) damit sowas nicht mehr vorkommen kann:

1. Votingpflicht für ALLE Teilnehmer
2 .10 Punkte für den eigenen Song...so wird voten belohnt und nicht bestraft ;)
3. COOP-Partner voten ganz normal....sonst machenCOOPs ja keinen SInn.

Also im Grunde alles Dinge die sich im Remixcontest bewährt haben :)

So....das bisschen Kritik musste raus....helge darf mich jetzt wieder weibisch nennen ..ich wollte halt nur aufzeigen wo das Votingsystem seine Schwächen hat, wenn man es so macht wie hier....das ist hoffentlich auch bei einem Spasscontest erlaubt ;)
 
@Soundkraft
Wie du schon richtig bemerkt hast: wie man es dreht und wendet: passen tuts eh nie.
Wenn man die 10er-Bewertung her nimmt, hätte der Song auch wieder mehr Punkte gehabt.
Also das gleiche Ergebnis, wie jetzt. Krass, oder? :D
Aber aus Gründen der Befangenheit hatte ich mein Voting eh schon vorzeitig ausgelassen.
Ich kannte ja die Votings. Irgendwie kam ich mir bei jeder Punktevergabe blöd vor.
 
Wem soll ich jetzt gratulieren, ok erstmal Kolle für die coole Radioshow und witzige Moderation.
Kam sehr überzeugend rüber. Allen die im Fred mitgewirkt haben, ob comments, Songskzzen off topics etc. war immer schön zu lesen :right:
Allen Teilnehmern für die Supersongs, hab sie alle genossen beim hören.Danke für die Lektion.

Dem Sieger herzlichen Glückwunsch, er weiss genau wer gemeint ist :D
Und zuletzt Magnaseon der es möglich gemacht hat die 90er wieder zurück zu bringen.
Hat mir gut gefallen. Hab meine Meinung über die 90er um 180° geändert.
naja fast:p

edith: Was ist das für eine Dankesrede? bin schockiert
smil451e7a0d343bc.gif
 
Aber aus Gründen der Befangenheit hatte ich mein Voting eh schon vorzeitig ausgelassen.
Ich kannte ja die Votings. Irgendwie kam ich mir bei jeder Punktevergabe blöd vor.


Deshalb wäre mein Vorschlag für den nächsten Contest, dass der Initiator oder Sklavenaufseher :D als erstes sein Voting öffentlich abgibt, und dann erst alle anderen Teilnehmer. Die Idee zur Votingpflicht von Soundkraft finde ich auch gut. Einfach damit man nicht in so eine blöde Situation kommt und man am Ende über jeden Zweifel erhaben ist, falls man als Oberaufseher gewinnen sollte. :)
 
es wurde immer noch nicht aufgelöst werden hiter den Pseudonymen steckt. so manchen Tipps habe ich aber ganz sicher bin ich mir nicht

oder habe ichs irgendwie verpasst?
 
@Soundkraft
Wie du schon richtig bemerkt hast: wie man es dreht und wendet: passen tuts eh nie.
Wenn man die 10er-Bewertung her nimmt, hätte der Song auch wieder mehr Punkte gehabt.
Also das gleiche Ergebnis, wie jetzt. Krass, oder? :D
Aber aus Gründen der Befangenheit hatte ich mein Voting eh schon vorzeitig ausgelassen.
Ich kannte ja die Votings. Irgendwie kam ich mir bei jeder Punktevergabe blöd vor.

Nein...es ist eben nicht dasselbe Ergebnis ;)
Wenn du dir selber 0 Punkte gibts und jemand anders 8 sind das 8 Punkte Unterschied. Wenn du dir selber 10 Punkte gibts und dem andern wieder 8 Sind es nur 2. ;) Zusammen mit der Votingpflicht und der freien Punktevergabe für evtl. COOP-Partner macht das schon SInn... frag mal wennto..ich glaub der hat in der HInsicht alles schonmal durchgespielt.

Naja..ich hoffe du nimmt mir meine "Spitzfindigkeiten" nicht allzu übel...wie du dem Voting entnehmen kannst steh ich dir nicht feindlich gegenüber ;) auch wenn wir schon das eine oder andere MIssverständnis hatten glaube ich :D...eigentlich ist es wirklich nur mein Ansinnen genau solche Situationen für zukünftige Contests dieser Art (die es hoffentlich geben wird) zu vermeiden.

Das Ergebnis als solches zweifle ich da gar nicht mal an....aber das System....das System ist eh immer schuld ;).
Das ist der erste Contest dieser Art den du gemacht hast und das hast du gut gemacht...aber verbesserungsfähig ist halt alles im Leben.

@MikeHOffmann
Soweit kommts noch dass der Inititator öffentlich zuerst postet. Der sollte ja bis zur Veröffentlichung im Gegenteil eher möglichst neutral bleiben finde ich. Auf jedenfall aber Voten...auch wenn er selber mitmacht...sonst macht das doch alles nur halbsoviel Spass. Wegen der Befangenheit kann ich schon verstehen...aber wenn man selber früh votet (und sich selber noch mit 10 bewerten "muss") dürfte das nicht so ins Gewicht fallen.
 
@Soundkraft
Ich hatte im Vorfeld Wennto und auch andere gefragt, wie mit dem Voting zu verfahren ist.
Wie man nun merkt ist es eben nicht egal, ob Null oder 10.
Die Lösung kam mir aber heute Nacht.

Später dazu mehr...
 
Naja so zwei bis vier Leute erkennt man ja am Avatar, aber nicht alle.
 
edith: Was ist das für eine Dankesrede? bin schockiert:-o

Immerhin hat Herr Weissgerber Halle Berry's Dankesrede zitiert: "This Moment is SO bigger than me!" ;-)

Ich hab so lange daran geschraubt, bis die Stimme wie Al Pacino (im Original) klingt :-D

Hat abba auch keiner gemerkt :heul:

Dass der Helge SO MUCH hier fürs genial-trashige Entertainment sorgt, welches ihr Nasen sogar kostenlos bekommt, wird verdammt noch mal viel zu wenig bemerkt!! Stattdessen mekkat man auch noch an seiner Dankesrede rum!! Ich glaub, es hackt!!!! :tilt:
 
Ich hab so lange daran geschraubt, bis die Stimme wie Al Pacino (im Original) klingt
klang aber eher wie Mohammad Ali nach seinen Boxkampf mit Tony Inoki 1976 :D
Dafür bin ich damals Nachts um vier aufgestanden nur um die Live Übertragung zu sehen.
das Interview hat schon Nostalgie Karakter, muss man lassen.
 
Ich hab so lange daran geschraubt, bis die Stimme wie Al Pacino (im Original) klingt Lachen

Deswegen war ich mir gar nicht sicher ob du das bist. Hätte ja sein können, dass du den Al für die Aufnahme engagiert hast. Du bist doch jetzt so erfolgreich, da biste doch mit solchen Leuten nun per du, oder nicht?
smil451c7211b9e19.gif


Aber haste gut gemacht. Mir hat es gefallen. Bitte mehr davon! Und denk immer daran, jetzt biste ganz oben auf der musikalischen Erfolgsleiter, die nächste Stufe wäre also schon das Dschungelcamp!
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M

Zurück
Oben