BRING BACK THE 90s - die Chartshow [Radio Brisant]

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Registriert
01.06.03
Beiträge
5.835
Reaktionen
3.159
Ort
Versehen
Punkte
62.515
Tja King Chaos Kolle hat sich mit seiner Zeitmaschine wiedermal verfranzt, ich bitte die lange Wartezeit zu entschuldigen, hier nun die langersehnte Bring back the 90s Chartshow! 8-)



Mit dem Contest feiert Radio brisant seine Entstehung, danke Helge1973 für diese köstliche Inspiration! :)

Viel Spaß damit! ;-)
 
funkt nicht
 
Das Warten hat ein Ende...mal reinhören :)



hmmm...geht nicht.
 
error 404
 
...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 257
Die "Blid" natürlich wieder ganz vorn dran... Immer diese Sensationsgeilheit... ! :green:
 
Juchu..ich bin in Radio :fuchtel:


Das klingt so professionell, ich würd dir zu nem Job als Radiomoderator raten ;)

Wirklich enges Ding isses geworden...1-2 Überraschungen für mich dabei...mehr will ich noch nicht verraten.

Gratulation an den Gewinner...is auf jedenfall verdient :)


Das lange Warten hat sich aber auf jedenfall gelohnt :)
 
Das lange Warten hat sich aber auf jedenfall gelohnt

Das freut mich wirklich. :)

Und erst das Interview - klasse!

Das gesamte Interview mit dem Herren W. liegt in den Untiefen des Ursprungsthreads verborgen, es ist viel zu schade um es da zu lassen. Und die Ideen mit der Brisant und dem dazugehörigen Radiosender haben sich ohnehin längst verselbstständigt... :D
 
Herzlichen Glückwunsch an den / die verdienten Gewinner und großes Kompliment und Dank an Oswalt Kolle für die großartige Radio-charts-show - sehr geil gemacht einschl. des hervorragenden Interviews. Übrigens - das ist "der" Diät-Tip überhaupt - einmal richtig kräftig lachen verbrennt mehr Kalorien, als 1000m gehen. Ein wirklich schöner Contest mit der besten Platzierung, die ich je bei einem Contest erreicht habe. Was will man mehr. Also denne - bis zum nächsten mal.
 
Ja, das warten hat sich wirklich gelohnt! Danke Kolle für diese geile Radioshow! Ein toller Abschluss!
smil47c08a19019a4.gif


Glückwunsch an 3 Limited! Toller Song, toller Sound, ein verdienter Sieger!
smil47c08a19019a4.gif


Platz zwei und drei... Wow!
lachende-smilies-0101.gif


An dieser Stelle Danke auch an meine Frau, dass sie diesen Spass mitgemacht hat!
smil451c71f7edf7c.gif




Danke an Magna und Helge und alle Teilnehmer und Voter für diesen megageilen Contest!!!
smil47c08a19019a4.gif


Und jetzt...
smil451c751c88324.gif
 
Werden die Votings eigentlich auch noch veröffentlicht?
Würde mich doch mal interessieren, weil magnazaon schon mal schrieb, dass da so derbe unterschiedleiche Votings für ein und denselben Song dabei waren. Bin halt auch irgendwie statistikgeil :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben