Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe die Redaktion Brisant wird jetzt ein ständiger Begleiter hier bei den Contests

Beim Kolle ist das so wie beim Sex: er kommt zwar spät, dann aber mit der vollen Ladung

Zu den Gewinnern möchte ich mal lieber nix schreiben. Wie Herr Weißgerber behandelt wurde, also, das geht gar nicht!!!
Daumen nach unten!

Geil find ich auch, dass "der" Hoffmann direkt beim ersten mal so weit nach oben gekommen ist.
Pyramidenbau, Sklaventreiberei und Skandale........ Da ist ein Zusammenhang! https://recording.de/uploads/smil47c089e1bf899.gif
Verschwör, aldah! Coastrapper
Echt Top das ganze hier. Da könnte man ernsthaft ein neuen Web-Radiosender unter die Menschen lassen. Mit sachen, die hier entstanden sind.
Gibt es eigentlich auch noch die Auflösung wer hinter den Pseudonymen steckt? Mich als Unbeteiligten würde das sehr interessieren!
Auch im Vergleich zu den anderen waren da meine Songs schwächer. Da fehlts mir einfach an Know-How und Erfahrung. Und wären noch Cracks wie Wennto, Ferris und Kolle am Start gewesen, hätte ich die Top 10 nur mit nem Fernglas gesehen.![]()

Man kann ja Sendezeiten bestimmen, in denen das Radio läuft.Was will man denn dann so 24 Stunden am tag senden?

Von den Punkten her war es knapp. Aber mal ehrlich, soundtechnisch liegen Welten dazwischen. Da ist 3 Limited auf einem ganz anderen Level unterwegs. Auch im Vergleich zu den anderen waren da meine Songs schwächer. Da fehlts mir einfach an Know-How und Erfahrung.

Aber sag mal... hast du uns in die Songs gequatscht? Ich bin da ein gebranntes Kind!
Was für ein Skandal!Übrigens....
Kann es eigentlich Zufall sein, dass die Contests auf r.de seit Einläuten der goldenen Contestära stets im Schatten einer großen Pyramide gestanden haben....?
![]()
Pyramidenbau, Sklaventreiberei und Skandale........ Da ist ein Zusammenhang!
Verschwör, aldah!![]()