Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und euch darüber echauffieren, dass der Helge aufgrund seines AusländaAusspracheAnteils zu Unrecht (mit-) gewonnen hat und auch gerne wat Lustiges posten, nur keine Fachsimpeleien mehr über Votings.
und euch darüber echauffieren, dass der Helge aufgrund seines AusländaAusspracheAnteils zu Unrecht (mit-) gewonnen hat
Hier dürft ihr nur den Kolle loben (darauf steht der auch Ganz genau, jawohl!
Und warum gabst du Euch so doofe Projektnamen?Danke, Magna!
Eine Ergänzung: Meine Frau hat auch "Feel you" gesungen![]()
@Mike HoffmannKolle ?
Kolle hat das richtig toll gemacht. Ich habs mir auch schon zweimal angehört und gedownloadet. (Wenn das nicht erlaubt war, dann werde ich die Datei selbstverständlich löschen.) Und deine Kommentare zu meinen Songs sind wie Balsam auf der geschundeten Seele eines Zweitplazierten

Ich finde nämlich MikeHoffmann und seine Frau viel geiler

Und warum gabst du Euch so doofe Projektnamen?
Ich finde nämlich MikeHoffmann & seine Frau viel geiler und erinnert mich an das hier...(was dann auch dein neues Avatar wäre!)
@Mike Hoffmann
Nein, nein, wäre Download nicht im Sinne gewesen, dann wüsst ich das zu verhindern... Sss scho recht!
Zu dem Balsam: Ich hab frei heraus gesprochen, das ist alles echt!
Dein neuer Avatar gefällt mir übrigens!
UM HIMMELS WILLEN! Tut das ja nicht!Also ein Profilbild von mir und meiner Frau?