BRING BACK THE 90s - die Chartshow [Radio Brisant]

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Da gewünscht die Platzierungen in Textform:

1 (251) 3Limited- "i need speed" (magnazeon, Helge1973, Julia)
2 (246) Nice MC feat. Miss Glorious "feel you" (Mike Hoffmann & seine Frau)
3 (222) 90s Dancefloor Project: "U&Me" (Mike Hoffmann & seine Frau)
4 (219) Coaster: "Bring back the 90's!" (magnazeon, Helge1973, Julia)
5 (204) Chatman EDE feat: Babs-Babe: "Hand in Hand" (Slideede)
5 (204) Bit Crush: "Dance untill the morning light" (magnazeon, Helge1973, Julia)
6 (189) Dr. Lu feat. Horg: "Imagination" (Lutzrobbylu)
7 (188) Army of Sound feat. Sgt. Sixpac aka Dr. Lu "Do You Want Me?" (Soundkraft, Lutzrobbylu)
8 (170) Dr. Lu feat. Hay.No: "Feel the Music" (Lutzrobbylu)

Legende:
Platzierung, (Erreichte Punkte), Projektname, "Songtitel", die User/ Mitwirkenden.

Ich hoffe dass ich nix verhauen habe.


Im Anhang die Tabelle nochmal, jedoch ohne die User, die teilgenommen haben.
Im Grunde ändert sich da nicht viel, aber schön ist nun zu sehen, wie nur die Hörer bewertet haben.
Somit ergibt sich dann daraus:

1 (214) 3Limited- "i need speed" (magnazeon, Helge1973, Julia)
2 (213) Nice MC feat. Miss Glorious "feel you" (Mike Hoffmann)
3 (194) 90s Dancefloor Project: "U&Me" (Mike Hoffmann & seine Frau)
4 (191) Coaster: "Bring back the 90's!" (magnazeon, Helge1973, Julia)
5 (177) Chatman EDE feat: Babs-Babe: "Hand in Hand" (Slideede)
6 (174) Bit Crush: "Dance untill the morning light" (magnazeon, Helge1973, Julia)
7 (169) Army of Sound feat. Sgt. Sixpac aka Dr. Lu "Do You Want Me?" (Soundkraft, Lutzrobbylu)
8 (161) Dr. Lu feat. Horg: "Imagination" (Lutzrobbylu)
9 (142) Dr. Lu feat. Hay.No: "Feel the Music" (Lutzrobbylu)
 

Anhänge

  • Voting Dancefloor-Contest-NurUser-Tabellenblatt1.pdf
    141,8 KB · Aufrufe: 187
Danke, Magna!

Eine Ergänzung: Meine Frau hat auch "Feel you" gesungen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Womit Du hoffentlich nicht (natürlich unabsichtlich) ne neue VotingDiskussion in des Kolles Thread angezettelt hast, Mag :roll:

Für all diejenigen, die jetzt wieder der ihren Rechenkästchen aus Omas Kültruhe holen:

Jaaaaa, das dürft ihr gerne machen, aber bitte, bitte mit Zucker oben drauf: nicht in Kolles Thread!
:nudelholz:
Hier dürft ihr nur den Kolle loben (darauf steht der auch :jawohl: ) und euch darüber echauffieren, dass der Helge aufgrund seines AusländaAusspracheAnteils zu Unrecht (mit-) gewonnen hat und auch gerne wat Lustiges posten, nur keine Fachsimpeleien mehr über Votings.

Dazu dann bitte einen neuen Thread eröffnen.

Bitte! :pray:
 
Nee der Helge Macht nicht auf Aufpassah, der Helge IST Aufpassah! Zufällig auch noch Schäff aller Aufpassah.

Also pass auf, ja? 8-)
 
und euch darüber echauffieren, dass der Helge aufgrund seines AusländaAusspracheAnteils zu Unrecht (mit-) gewonnen hat

Alda, Ausländer-anteil? Bist wohl zur hälfte heißblütige Spanierin, oder was?
smil451c7211b9e19.gif




Hier dürft ihr nur den Kolle loben (darauf steht der auch Ganz genau, jawohl!

Kolle ?

Kolle hat das richtig toll gemacht. Ich habs mir auch schon zweimal angehört und gedownloadet. (Wenn das nicht erlaubt war, dann werde ich die Datei selbstverständlich löschen.) Und deine Kommentare zu meinen Songs sind wie Balsam auf der geschundeten Seele eines Zweitplazierten
smil451c7211b9e19.gif
 
Kolle ?

Kolle hat das richtig toll gemacht. Ich habs mir auch schon zweimal angehört und gedownloadet. (Wenn das nicht erlaubt war, dann werde ich die Datei selbstverständlich löschen.) Und deine Kommentare zu meinen Songs sind wie Balsam auf der geschundeten Seele eines Zweitplazierten
@Mike Hoffmann

Nein, nein, wäre Download nicht im Sinne gewesen, dann wüsst ich das zu verhindern... Sss scho recht!

Zu dem Balsam: Ich hab frei heraus gesprochen, das ist alles echt!

Dein neuer Avatar gefällt mir übrigens! :right:
 
Und warum gabst du Euch so doofe Projektnamen?
Ich finde nämlich MikeHoffmann & seine Frau viel geiler und erinnert mich an das hier...(was dann auch dein neues Avatar wäre!)

doofe Projektnamen? Ich war bis zur letzten Sekunde mit den Songs beschäftigt. Über die Namen habe ich gar nicht groß nachgedacht. Meine Frau wollte ja 2 Limited, doch dann habt ihr euch ja schon 3 Limited genannt!
smil47edd8cb4d151.gif


Also ein Profilbild von mir und meiner Frau? Hm, das wäre eine Idee. Mal sehen was sich da machen lässt?
smil451c7211b9e19.gif




@Mike Hoffmann

Nein, nein, wäre Download nicht im Sinne gewesen, dann wüsst ich das zu verhindern... Sss scho recht!

Zu dem Balsam: Ich hab frei heraus gesprochen, das ist alles echt!

Dein neuer Avatar gefällt mir übrigens!

Dann ist gut, wollte die Show nämlich rumreichen
smil451c71f7edf7c.gif
Vielleicht finde ich noch ein schöneres Bild
smil451c71f7edf7c.gif
 
Das ist mit Abstand der kaputteste Thread bei recording.de sowohl vom musikalischen Inhalt als auch Bilderdarstellung bis zu den brissanten Disskussionen.
Wenns nach mir ginge würde ich dem Thread Ersteller die Goldene Flade als ersten Preis verleihen.
:LOL:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben