BRING BACK THE 90s - die Chartshow [Radio Brisant]

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Sommerhit ist alles, was zunächst einmal für DICH nach Sommer klingt und Du gute Laune bekommst.
Das muss nicht zwingend Voxes haben. Viele TechnoSachen klingen so fresh und fröhlich, dass nur der Beat und der Sound und natürlich gewisse Hi-Hi-Hi Notenfolgen/Akkorde gespielt werden und gut is.

Man kann sich da zB die Best of Ibiza Club Music-Dingers reinziehen.
Solche Sachen sind doch allgemein bekannt Schulterzuck

Sommerhits 2012?
Endless Summer, Tacata, I follow rivers, Tage wie dieser, Too Close, Morgen, Summertime sadness, Diese Tage, Gangnam Style, Ai se eu te pego, Summer Jam, Easy, Whistle, Summer of love, Call me maybe...

Mal ehrlich und ohne Dir jetzt was Böses zu wollen: die ganzen Monumentalweke, die Du hier lyrisch übers Voting, etc. geschrieben hast, nä, also, ich bin mir sicher, Du hättest in der Zeit sicher viel Kreativeres in Deine Musik investieren können, oder?

Ist doch gut, wenn sich Leute hier aktiv beteiligen und sich nen Kopf machen, wie man etwas das nächste mal vielleicht besser gestalten kann.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ist doch gut, wenn sich Leute hier aktiv beteiligen und sich nen Kopf machen, wie man etwas das nächste mal vielleicht besser gestalten kann. :)

Das Wort "hier" stört mich ganz einfach.
Vorschlag meinerseits gab es ja auf der Vorseite.
Ist außerdem stark OT, da es ja hier um die Chartshow geht.

:roll:
 
Macht nix..ich hab ja Melodyne jetzt in der grossen Ausgabe Teufel

wenn ich nur mal früher gewusst hätte wofür man Melodyne noch alles zweckentfremden kann...tolles Programm zwinker

Na dann könntest du theoretisch auch selbst singen
smil470009513826a.gif
Mit Melodyne kann das doch jeder, oder? Machste auf Rastafari, so im Bongo Bong-Style. Der Typ hatte doch in dem Song auch nur geredet...wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
smil451c7211b9e19.gif
 
Na gut. Nachdem jetzt jeder aufgeschrieben hat, was ihm im Magen quer liegt und auch jeder dabei irgendwie Recht hat, können wir zum Thema focus zurück kehren.

Weitere Infos zum SSC kommen bald. Bis dahin erfreuen wir uns alle noch ganz sehr an dem tollen 90erContest.

;)
 
@soundkraft:

Mal ehrlich und ohne Dir jetzt was Böses zu wollen: die ganzen Monumentalweke, die Du hier lyrisch übers Voting, etc. geschrieben hast, nä, also, ich bin mir sicher, Du hättest in der Zeit sicher viel Kreativeres in Deine Musik investieren können, oder?

Wo du recht hast hast du recht...bin eh jetzt alles losgeworden, was mich gestört hat :)

Satz des Pythagoras neu erfinden .

Schade , dass du anscheinend überhaupt nicht gelesen hast was ich geschrieben habe, denn genau das predige ich ja die ganze Zeit...aber egal....war wohl wirklich zu viel Text um das wesentliche rauszubringen.:schulterzuck: Kann mich halt nicht kurz fasssen :D
 
Wir haben ganz einfach unterschiedliche Prioritäten.
Um es kurz zu machen: mir ist das Voting schnuppe, im Gegensatz

a) zur musikalischen Darbietung und
b) zum Spass am ganzen Contest.

Zu guter letzt ist es in diesem Thread völlig unpassend, über VotingSysteme fachzu simpeln, umso mehr, da der gute Kolle sich hier sehr viel Mühe gegeben hat mit seiner geilen ChartShow.

Du bist die ganze Zeit OT und merkst es voller (mE falschem) Eifer gar nicht und das ... find ich dem TS gegenüber reichlich unfair.

Nicht böse gemeint, einfach ehrlich, genauso mit der Idee, des eigenen Threads übers Voting.

Und ja, ellenlange OT's überlese ich schon mal ;-)

Und ansonsten: Weltfrieden.
Immerhin ist der Rauch ja jetzt weiß :-D
 
@Soundkraft über dich mach ich heute was Brisantes mit dem titel: Soundkraft is catching the birds :D
ist nur spass dann wirst hier verewigt, aber es wird was tolles
 
Wir haben jetzt auf 5 Seiten über Votingblabla gesprochen. Das genügt jetzt wirklich.Mich nervt das jetzt
 
Wir haben jetzt auf 5 Seiten über Votingblabla gesprochen. Das genügt jetzt wirklich.Mich nervt das jetzt

Mich auch. Was ist denn jetzt mit der Offenlegung der Votings? oder habe ich die übersehen?
 
Haste übersehen, das war irgendwo weiter unten im Fred
smil451c71f7edf7c.gif
 
smil451c709868e34.gif
Ok dank dir TinDD. Werd mich nochmal auf die Suche machen ;)
 
Sorry ich sitze am Tablet. Da ist es zu nervig die Posts durchzuscrollen. Sind nicht einmal nummeriert in der mobilen Version der Webseite.
smil454280e3a8c80.gif
 
@TinDD: dreh mal dein Tablet um. Unten im thread gibts nicht, das ist der Blick in die Zukunft. Aber vielleicht hast du ja recht, oben im thread find ich auch nichts...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben