Information ausblenden

Bremer Track (Bitte Feedback zur Quali)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Urbanstylez, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Nur zur Info es handelt sich um Hip Hop. Hab das für Freunde produziert.
    Ich brauche Meinungen über die Abmischung und der Qualität allgemein.
    Das der Text nicht viel Qualität hat weiß ich selber.

    Hier der Link


    Danke an alle die mir mit Feedback und Tips helfen.
     
    Urbanstylez, 24.02.06
    #1
  2. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    5.003
    5003
    Hmm, zwiespältig... den Beat und die Stimmen find ich an sich schon witzig, allein das Homo-Gedisse ist ein bisschen nervig... muss ja eigentlich nich sein. Erinnert mich an die alten Deichkinder - das ist als Lob gemeint!
    Vom Sound her ist mir nix großartig negativ aufgefallen, ist ingesamt ein wenig zu leise und drucklos (hab mir "Geborn für das" mal kurz im A/B vergleich angehört). Die Sprachverständlichkeit ist gut, die Dopplungen gehen auch ok (manchmal nich ganz tight, aber stört eigentlich nich). Stellt doch mal das ganze Lied online, nich bloss 2 min :)

    greetings

    basti

    PS. Nur interessehalber: Wie alt seit ihr so ?
     
    lebasti, 24.02.06
    #2
  3. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    mhh
     
    Urbanstylez, 24.02.06
    #3
  4. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    vielleicht kann mir noch jemand Feedback zum Abmischen geben,
     
    Urbanstylez, 27.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.