Bremer Track (Bitte Feedback zur Quali)

  • Ersteller Urbanstylez
  • Erstellt am
Urbanstylez

Urbanstylez

Registriert
22.12.05
Beiträge
133
Reaktionen
1
Punkte
174
Nur zur Info es handelt sich um Hip Hop. Hab das für Freunde produziert.
Ich brauche Meinungen über die Abmischung und der Qualität allgemein.
Das der Text nicht viel Qualität hat weiß ich selber.

Hier der Link


Danke an alle die mir mit [g=94]Feedback[/g] und Tips helfen.
 
Hmm, zwiespältig... den Beat und die Stimmen find ich an sich schon witzig, allein das Homo-Gedisse ist ein bisschen nervig... muss ja eigentlich nich sein. Erinnert mich an die alten Deichkinder - das ist als Lob gemeint!
Vom Sound her ist mir nix großartig negativ aufgefallen, ist ingesamt ein wenig zu leise und drucklos (hab mir "Geborn für das" mal kurz im A/B vergleich angehört). Die Sprachverständlichkeit ist gut, die Dopplungen gehen auch ok (manchmal nich ganz tight, aber stört eigentlich nich). Stellt doch mal das ganze Lied online, nich bloss 2 min :)

greetings

basti

PS. Nur interessehalber: Wie alt seit ihr so ?
 
vielleicht kann mir noch jemand [g=94]Feedback[/g] zum Abmischen geben,
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben