Hi @Gandi
Super das du dich nun doch mal durchgerungen hast...
Also ich denke das ich ne gute Abhöre habe, ich höre mir viele Sachen hier an und ich gebe nicht nur Feetback an Musik ab die mir Persönlich gefällt...
Dein Song hier...das ist mehr oder weniger eine Musik mit der ich irgendwo auch aufgewachsen bin!
Jetzt warum ich meine Abhöre erwähnt habe:
Weil dein Song sich "Klanglich" wirklich mit allem meßen kann, was ich hier auch sont so gehört habe - Ich würde sagen, da liegst du sogar teilweise weit vorne!
Die Drums kommen zwar nit so gut - trotzdem ist das "Gesamtklangbild" recht ausgewogen!
Ich weiß nicht ob du das kennst?!
Und zwar wenn man "Abhört" -
Bei meiner Musik, habe ich immer den Eindruck, das ich nicht so richtig in die Höhe Arbeiten kann....woran das auch liegen mag...(Bekomm ich maybe noch raus)
Also wenn man sich Gedanklich zwischen den Boxen eine Line denkt - die dann nach hinten halt ein "Dreieck" bildet...."Für die Tiefe"!!!
Ja so habe ich bei den meißten Mix'es den Eindruck "Es ist ein Dreieck" ...."Verstehst"?!!
Soo
Und bei dir ist das vom Sound her eine "Glocke" -
Also, weißte..."So als wenn oben an dem gedachten Dreieck...Bei dir links und rechts von der Spitze des Dreiecks AUCH NOCH SOUND ist!!!
Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann....!?
Für mich klingt dein Mix sehr, sehr VOLL ..."Fett will ich gar nicht sagen" ...ehr VOLL, weil Fett paßt auch nicht so zu deiner Musik!
Der Sound ist sehr breit, aber nicht überzogen und dabei BIS HINTEN HIN ausgefüllt...
Und das mit einer "SB Live + KX-Power"
Ich finde, da muss erst mal einer dran kommen mit einer "Teuren Profi Sound Karte" -
Das ist für mich mal wieder der beweiß, das man erstmal "WISSEN MUSS WIE" man seine Hardware überhaupt nutzen "AUSNUTZEN" kann!
Für mich gehört hier dein Mix "Mit zu den BESTEN Mix'es" die ich hier bisher gehört habe!
Bravo....!
Negativ sind mir nur die Drums aufgefallen...zu schwach und zuuu unnatürlich...da ist sicherlich viel, viel mehr drin!
Trübt aber nicht die "Qualität" des Gesamt Mix'es vom Klangbild her!
Bis die Tage @Gandi...Gruß / McDEATH