Ethersis
- Reaktionen
- 8.028
Der eine braucht ne Tonika, der nächste ein kühles Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. und oft und hart brauchts Monika.Der eine braucht ne Tonika
.. und oft und hart brauchts Monika.Der eine braucht ne Tonika
Nö...meinst du nicht auch, das könnte auf dein Posting passen?
Ich verstehe durchaus Dein Anliegen, vermute aber, dass nur Monika selbst sich durch den zitierten Beitrag provoziert fühlen könnte. Vielleicht meldet sie sich ja hier noch, nachdem sie ihre Tunika anprobiert und vielleicht noch ein wenig transponiert hat.auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.
Die gab es genau so wenig wie die Provokation...na dann nehm ich die Entschuldigung mal an..
Höre gerade, dass der Song ohne Tonika auskommt
Vielleicht will er Dich nur provozieren.Die gab es genau so wenig wie die Provokation...na dann nehm ich die Entschuldigung mal an..
Mit Verlaub.
..keineswegs..und zwar beide Male..aber ich halte den Eintrag auf den ich hingewiesen hab für unangemessen und sein nachfolgendes Verhalten für nicht ermutigend.Vielleicht will er Dich nur provozieren.Die gab es genau so wenig wie die Provokation...na dann nehm ich die Entschuldigung mal an..
Mit Verlaub.
Vielleicht ist er ein Troll?
Humor liegt halt immer im Auge des Betrachters...keineswegs..und zwar beide Male..aber ich halte, den Eintrag auf den ich hingewiesen hab für unangemessen und sein nachfolgendes Verhalten für nicht ermutigend.
Viele Grüße, m
..tja, wo ist die Grenze..bzw wo wäre die Grenze..Und die Gürtellinie liegt bei jedem anders ...
Wir sind doch hier bei der Arbeit.wo wäre die Grenze..
..wenn die Bemerkung auf der Arbeit fiele..
..eben..Wir sind doch hier bei der Arbeit.
Ok, ich versuch's mal.Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (einfach deshalb, weil ich das Thema nicht so interessant finde). Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist der inzwischen immerhin zehnseitige Thread zu diesem hochspannenden Thema bisher ohne Zank und kriegerische Handlungen verlaufen. Es werden noch Wetten angenommen, ob das so bleibt. Ich wette dafür, Monika dagegen.
Ich finde die Tatsache, dass Du ein Capo benutzt ebenso unangemessen wie Deinen alkoholverharmlosenden Namen...aber ich halte den Eintrag auf den ich hingewiesen hab für unangemessen
Eben diese liegt bei jedem woanders...tja, wo ist die Grenze..bzw wo wäre die Grenze..
Bei welcher Arbeit? Ich glaube auf dem Bau würde so ein Witz anders ankommen als wenn man in einer Bank arbeitet...wenn die Bemerkung auf der Arbeit fiele..
Beim Lehrer? 11 Klasse Gymnasium? 6 Klasse Hauptschule?..oder im Unterricht..