Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die nicht nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist
Jetzt weißte Bescheid. Also in Zukunft keine Witze mehr.die nicht nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist
Man muss bei vielen politisch korrekten nicht lange kratzen, bis die totalitäre Haltung durchscheint.Jetzt weißte Bescheid. Also in Zukunft keine Witze mehr.
Du meinst ein Zweitprofil?Interessiert es eigentlich gar keinen, dass Graham offensichtlich ein Fakeprofil ist? Hat er hier schon mal je etwas veröffentlicht? Mich wundert es, dass Fakeprofilen hier soviel Beachtung geschenkt wird.
Und ich bin lieber anonym. Zuviel Spinner im Web.Ich möchte gerne wissen mit wem ich mich unterhalte.
Du meinst ein Zweitprofil?Interessiert es eigentlich gar keinen, dass Graham offensichtlich ein Fakeprofil ist? Hat er hier schon mal je etwas veröffentlicht? Mich wundert es, dass Fakeprofilen hier soviel Beachtung geschenkt wird.
Zeig doch mal, wer ich noch bin. Anhand von Sprache zB.
Wann und wo bin ich eigentlich bei Dir in Ungnade gefallen?
Und ich bin lieber anonym. Zuviel Spinner im Web.Ich möchte gerne wissen mit wem ich mich unterhalte.
Vertrag mer uns wieder?..ihr stellt meine persönliche Integrität infrage..
Ein guter Grund anonym zu bleiben, bist zB Du. Du hasst mich für etwas, was jemand, den Du für mich hältst, gepostet hat. Wer weiss, was da noch nach kommt. Ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt, ich habe schon gesehen, was bei Paranoia am Ende rauskommen kann.Feigling!