Information ausblenden

Brauchen Songs eine Tonika?

Dieses Thema im Forum "Musiktheorie & Songwriting" wurde erstellt von Sascha Franck, 03.01.21.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.989
    3989
    Ich kann auch auf den Fingern flöten.
     
    Percy_Pösch, 15.01.21
  2. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.097
    8097
    o_O
     
    Graham, 15.01.21
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    24.120
    24120
    Jetzt weißte Bescheid. Also in Zukunft keine Witze mehr.
     
    Entone, 15.01.21
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.097
    8097
    Man muss bei vielen politisch korrekten nicht lange kratzen, bis die totalitäre Haltung durchscheint. :(
     
    Graham, 15.01.21
  5. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.989
    3989
    Interessiert es eigentlich gar keinen, dass Graham offensichtlich ein Fakeprofil ist? Hat er hier schon mal je etwas veröffentlicht? Mich wundert es, dass Fakeprofilen hier soviel Beachtung geschenkt wird. Ich möchte gerne wissen mit wem ich mich unterhalte.
     
    Percy_Pösch, 15.01.21
  6. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    3.680
    3680
    ..ihr merkt schon, was ihr beiden tut, oder?

    ..ihr stellt meine persönliche Integrität infrage..

    ..ich habe mit der Freiheit anderer ein Problem..bei mir dem vermuteten Troll scheint eine totalitäre Haltung durch..

    ..nochmal! ..ihr merkt schon, was ihr tut?

    Viele Grüße, m
     
    mWermut, 15.01.21
  7. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.097
    8097
    Du meinst ein Zweitprofil?

    Zeig doch mal, wer ich noch bin. Anhand von Sprache zB.

    Wann und wo bin ich eigentlich bei Dir in Ungnade gefallen? o_O

    Und ich bin lieber anonym. Zuviel Spinner im Web. :)
     
    Graham, 15.01.21
  8. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.989
    3989
    Feigling!
     
    Percy_Pösch, 15.01.21
  9. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.097
    8097
    Vertrag mer uns wieder? :love:

    Kein Bock zu streiten.

    Just playin'.. Siehe Deine Signatur.
     
    Graham, 15.01.21
  10. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.519
    34519
    Übrigens ist "OK, Tina!" ein schönes Anagramm von "Tonika" (neben der etwas langweiligen "Aktion"). Noch schöner - wenn auch orthographisch etwas zweifelhaft - finde ich aber "Kaotin".

    Das wollte ich nur noch schnell sagen, weil ich es mir sehr wichtig ist und ja vielleicht noch niemand darüber nachgedacht hat.
     
    sts, 15.01.21
    clemenserwe, Ethersis und Entone bedanken sich.
  11. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.097
    8097
    Ein guter Grund anonym zu bleiben, bist zB Du. Du hasst mich für etwas, was jemand, den Du für mich hältst, gepostet hat. Wer weiss, was da noch nach kommt. Ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt, ich habe schon gesehen, was bei Paranoia am Ende rauskommen kann.
     
    Graham, 15.01.21
  12. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.697
    17697
    Ich denke wir sind hier durch.

    :closed:
     
    Grummelrocker, 15.01.21
    Entone, muffy, sts und 2 andere bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.