Brauchen Songs eine Tonika?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch auf den Fingern flöten.
 
Interessiert es eigentlich gar keinen, dass Graham offensichtlich ein Fakeprofil ist? Hat er hier schon mal je etwas veröffentlicht? Mich wundert es, dass Fakeprofilen hier soviel Beachtung geschenkt wird. Ich möchte gerne wissen mit wem ich mich unterhalte.
 
..ihr merkt schon, was ihr beiden tut, oder?

..ihr stellt meine persönliche Integrität infrage..

..ich habe mit der Freiheit anderer ein Problem..bei mir dem vermuteten Troll scheint eine totalitäre Haltung durch..

..nochmal! ..ihr merkt schon, was ihr tut?

Viele Grüße, m
 
Interessiert es eigentlich gar keinen, dass Graham offensichtlich ein Fakeprofil ist? Hat er hier schon mal je etwas veröffentlicht? Mich wundert es, dass Fakeprofilen hier soviel Beachtung geschenkt wird.
Du meinst ein Zweitprofil?

Zeig doch mal, wer ich noch bin. Anhand von Sprache zB.

Wann und wo bin ich eigentlich bei Dir in Ungnade gefallen? o_O

Ich möchte gerne wissen mit wem ich mich unterhalte.
Und ich bin lieber anonym. Zuviel Spinner im Web. :)
 
Interessiert es eigentlich gar keinen, dass Graham offensichtlich ein Fakeprofil ist? Hat er hier schon mal je etwas veröffentlicht? Mich wundert es, dass Fakeprofilen hier soviel Beachtung geschenkt wird.
Du meinst ein Zweitprofil?

Zeig doch mal, wer ich noch bin. Anhand von Sprache zB.

Wann und wo bin ich eigentlich bei Dir in Ungnade gefallen? o_O

Ich möchte gerne wissen mit wem ich mich unterhalte.
Und ich bin lieber anonym. Zuviel Spinner im Web. :)

Feigling!
 
Übrigens ist "OK, Tina!" ein schönes Anagramm von "Tonika" (neben der etwas langweiligen "Aktion"). Noch schöner - wenn auch orthographisch etwas zweifelhaft - finde ich aber "Kaotin".

Das wollte ich nur noch schnell sagen, weil ich es mir sehr wichtig ist und ja vielleicht noch niemand darüber nachgedacht hat.
 
Ein guter Grund anonym zu bleiben, bist zB Du. Du hasst mich für etwas, was jemand, den Du für mich hältst, gepostet hat. Wer weiss, was da noch nach kommt. Ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt, ich habe schon gesehen, was bei Paranoia am Ende rauskommen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben