Brauche Schlagzeuger für Experiment!!!!

• Ersteller Bonie1975
  • Erstellt am
Bonie1975

Bonie1975

Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es hier kompetente Schlagzeuger, die Lust hätten, einen Song (Rock/Metal) einzuspielen?

Die Songs sind fertig, die Drums schon sehr realistisch programmiert.
Optimal wäre ein Drummer, der sein Set schon gemic't hat.

Sinn und Zweck der Sache: Ich habe die Drums mit riesigem Aufwand mit Battery/Studio Drums programmiert. Niemand hat bisher erkannt, dass es programmiert war.

Dennoch würde ich gerne mal ein echtes Schlagzeug zum Vergleich hören.

Das Ergebnis bzw. das "Vorher/Nachher" könnten wir hier ins Forum stellen. Vor allem für die Freunde "handgemachter" Musik könnten sich neue Erkenntnisse ergeben.
<table>
Was macht "echte" Drums aus...oder...
klingen gut programmierte Drums vielleicht sogar besser?...braucht man echte Drummer oder ist der Computer in der Lage, einen Drummer komplett zu ersetzen?? </table>

Ich kann die Songs momentan leider noch nicht reinstellen, kann sie aber bei Interesse gerne mailen.

Jetzt mal im Ernst: Eigentlich mache ich mir keine Hoffnungen...aber man muss es ja mal probieren...
:p

P.S.: Meine Mail-Adresse lautet bonengel@web.de ...Double-Bass wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein

Ich würde es gerne mal probieren !
Ich bin zwar nicht der Hammerdrummer, aber was solls. Am besten du stellst das Teil mal ohne und mit drums online.

ja supi! momentan habe ich leider keinen webspace...kann ich dirs mal "zur ansicht" mailen??