Brauche mal wieder Feedback (Rock)

  • Ersteller mgruening
  • Erstellt am
halli....
jo , also sehr geiler song der gut nach vorne geht....
den mix find ich nich schlecht , was nich so ganz passt wurde ja schon erwähnt.....
gefällt mir
mfg chris
 
So, ich habe den Song nochmals ein wenig bearbeitet.

Selbe URL wie vorher.

LINK
 
Hi!

Also erstmal: Ein super Song, gefällt mir auf anhieb!!! Schöner Rock der gut nach vorne geht.

Zur Struktur muss ich sagen, dass ich den Song etwas kürzer machen würde. Z.B. könnte man das letzte Mal Refrain weg lassen und den Song davor aufhören lassen. Ist aber wohl nur ne Geschmackssache ;-).

Zum Mix: Sehr ordentlich und sauber!
1) Ich hätte allerdings die Vox etwas mehr (nur ein bischen!) nach vorne gestellt. Sie gehen zwar nicht unter, heben sich aber auch nicht grade vom Rest ab.

2) Auf meiner Abhöre (BX8 von M-Audio) klingeln die Becken manchmal etwas (nicht viel, nur teilweise), ich würde sie vielleicht einfach etwas leiser machen und/oder ein bischen ausdünnen.

3) Das (wahrscheinlich Stand-)Tom rechts im Mix hat im Bassbereich recht viel "Platz", ich würd es gaten damit es nicht so lange hörbar ausklingt. Es nimmt imo nämlich dem [g=118]Bass[/g] etwas Raum weg, ist aber keine große Sache, man kann es auch so lassen.

Ist das Material eigentlich schon gemastert? Ich hab den Song spasshalber mal bei mir etwas bearbeitet, und wenn man die Summe noch ein bischen bearbeitet klingt alles am Ende sehr fett (tut es aber jetzt auch schon ;-) ).


Ich hoffe du gibst uns hier bescheid wenn man eure Platte kaufen kann, das würd ich nämlich glatt machen! :D

Viele GRüße
Quintus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
G
Antworten
4
Aufrufe
883
Gelöschte Mitg 76468
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben