BRAUCHE HILFE! WILL PROFESSIONELES STUDIO BAUEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Anliegen einfach nur unverschämt findet?
Ich finde sie eher peinlich bis amüsant... Aber das empfindet jeder anders...
 
habt ihr gemerkt, dass sich der threadsteller bis jetzt nicht mehr gemeldet hat? :nonono: :nonono:

soll ich über das patetische gelaber oder über den thread den kopf schütteln..

ich weiss es nicht

:nonono: :nonono:
 
DANKE! Nu steuer ich wieder mit nem dauergrinsen durch die arbeit!!

:D :D :D
 
Ich denke, Ihr seid einem Fake aufgesessen... :D
 
wohl eher einem 16 jährigen hip hopper der keine freundin hat und mit seinem aldi-pc und behringer-"mischblech" "fädde beatz" produzieren will...woops...minderheiten-witze sollten wir ja unterlassen.. :D

nix für ungut!

kann nicht mal jemand solche threads löschen? die müllen die comm. nur zu...
 
vllt hat er sich ja direkt nach prorecording verdrückt ;)
 
alle tippern und sabbeln sich wund wohingegend ÄÄÄndi schon wieder
zurück in seinem Counterstrike- und OpelCorsa-Tuning-Forum ist.
 
@ripper: ROFL :D
 
Du lachst! Aber was denkst Du, wo die ganzen Metaller ihre fetten Brat-Sounds hernehmen?
 
Hast ja Recht :D
 
hip-hopper??? vielleicht erst mal lernen wie man musik macht, bevor man ein "professionelles" tonstudio aufbaut ....
 
Am besten macht mal einer den Thread hier dicht.

Gruß,
ColdSteel
 
auch hip hop musik. ich habe ein 12qmeter zimmer da hab ich alles drin was ich bracuhe...und für 30000 euro würd ich mir n golf 5 gti kaufen...



wie kommt man an das geld ran?? hast du konto?
 
also ich finde es nur noch peinlich wie sich hier über Hip-hop ausgelassen wird ... :nonono: !

Das ist wirklich total unangebracht !
Da braucht man jetzt auch nicht mit " ja aber es sind nun mal alles Hip-hopper die so einen Blödsinn posten"....auch das hier 1000x wiederholt wird was für ein "poser" der Threadersteller denn sei ist doch totaler Müll!

also ich bin ein bisschen von (von der mehrzahl zumindest) von euch entteuscht
 
So. Fertig nu.

Gruss

Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben