Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

deniis schrieb:
ich arbeit nur mit software spirch komplete 5d und kore
also wo sollte ich jetzt bei den pc komponenten sparen ?Arbeitsspeicher ??CPU??
die betonung liegt auf PCnicht [g=18]MAC[/g]
![]()

.Taktfrequenzen sollten einen überhaupt nicht interessieren, eher das Preis/Leistungs-Verhältniss.Ach ja, eins noch: Finger weg von AMD Grafikkarten! NVIDIA ist bei gleicher Taktfrequenz um längen besser!
Naja, das wirkt sich auf die Lautstärke des Rechners aus.Bei einem Stand-PC kannst du ruhig Prozessoren von AMD nehmen, die müssen nur angeblich besser gekühlt werden - aber darauf kommts jetzt auch nicht an.
bei allem respekt: das ist leider absoluter quatsch :] - bzw. vielleicht versteh ich dich auch falsch
Treibersupport oder an was-weiß-ich-liegen, aber auf jeden Fall würde ich persönlich keine ATI-Grafikkarte verbauen, wenns sich vom Preis auf eine NVIDIA auch ausgeht.Ich würde allerdings auch zu einer NVidia tendieren, da die i.d.R. besseren Treiber-Support bieten.
Ja, gute Idee!Naja, das wirkt sich auf die Lautstärke des Rechners aus. Ich würde einfach nen Q6600 nehmen. Der ist sehr gut und günstig.
Taktfrequenzen sollten einen überhaupt nicht interessieren, eher das Preis/Leistungs-Verhältniss.

Da würde ich doch eher zu 2x2048MB raten. Sonst kann man später nicht mehr erweitern. Kostet auch nicht mehr (und 2 RAM-Riegel sind kühler als 4).4x1024MB KVR CL4 HyperX LL DDR2 800 57,64€