--brauche 2 logos--

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
Heya

Odaz, nicht gleich ausflippen, entspann dich. Kommt nicht sehr entspannt, wenn du dich so leicht aus der Fassung bringen lässt.

Rock ist nicht tot, Rave auch nicht und ebenso ist es HipHop nicht.

Ist ja wohl kein Zeichen von Charakterstärke, wenn du gleich so ausflippst. Und das mit dem 10mal so gute Tracks wie wir und so... Durchatmen, Alter.

HipHop ist Toleranz, soweit ich mich erinnern kann. Und HipHop ist auch Toleranz wenn die anderen intolerant sind. Jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung. De gustibus...

Was sicher nicht schlecht funktioniert für Logos: Du nimmst PhotoDraw, eine coole Schrift und probierst mal ein wenig aus. (guck z.B. mal madmusic)

Also, entspann dich wieder

Gruss

Mad

Hey, das mit dem Photoshop war doch nur Spaß, ich wusste nicht das Du so ein ernster Typ bist. Das kann man leider in den Internet-Foren nicht immer so erkennen bzw. zeigen wie es wirklich gemeint war :-(

Jedenfalls war es nicht meine Absicht hier rumzudissen, falls Du es so aufgefasst hast dann entschuldige ich mich hiermit :-)

ey mann du bist echt geil mann!
Ich mein ich hab persönlich nix gegen hiphop aber sie es domma so:Du gibst keinerlei info wie das logo werden sollte und ausserdem is das ein muckenforum und kein grafikdesign forum!
Ich meine du kannst ja nicht einfach anderen sagen macht mir n logo und n crewnamen und selbst wenn du zehn mal besser als wir alle zusammen sind warum hast du es dann nötig dir TIPS zu holen?Warum hast du's dann nötig hier im forum rumzufragen? Das sind so fragen die sich mir aufwerfen wenn ich dein gelaber lese sorry. . .ich haltt mich aus der sache raus. . .

Lol mann du bist echt alles andere als hip-hop!
Machst hier schön ein auf dicke hose und beleidigst hier alle. . .mann mann mann auf die idee muss man erstmal kommen. . .

MfG

Blind. . .

PS:Beleidige keine andern musikstile!

ich liebe es wenn sich klischees bestätigen....oh man,du hast dich mit deinem letzten posting dermaßen selbst an's bein gepisst dass mir echt die worte fehlen...muuhuhuhuhwaahahahahwahahuhuhuhahahaha!!

es gibt ca. 1,8 millionen foren im netz,ich hoffe dass du auf dieses eine in zukunft "verzichten" kannst und ein anderes findest welches deiner wortwahl angemessen ist...
amen

so,und jetzt darfst du mich virtuell zerfleischen! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

holla... tut mir auf jeden fall sorry wegem "logo"
dachte echt du verstehst etwas spass.. du hast ja mit dem pink lieblingsfarbe sch.eiss angefangen...

aber das ist halt so... grafik ist genau so wie musik auch ne kunst für sich... ganz genau gleich wie du auch nicht einfach zu nem musikproduzenten "Mach mir doch mal ein Musikstück"... Als erstes braucht der Grafiker mal genaue Infos welchen Style dein Logo haben sollte... und naja.. vielfach bedeutet ein logo eine visuelle darstellung eines namens... und da sollte halt der Namen schon bestehen...

Naja gut obwohl das deffinitiv die falsche Frage im falschem Forum gewesen ist würd ich sagen dass die Reaktionen einiger dennoch völlig unangebracht war.

Schon klar das HipHop den meisten hier auf den Pinn geht warum auch immer. Weil es einfach zu machen ist im Homerecording bereich oder weil die Homrecording Bandaufnahmen alle doof klingen oder weswegen auch immer halt...

der arme Junge war für diese ein gefundenes Fressen... und wie immer in solche Foren artet sowas aus, dank Anonymität und Straffreiheit...

Hätte er euch ins Gesicht gefragt wär keiner so blöd rübergekommen....

Naja gut, ein wenig Spaß muss sein doch vor allem diese "Machst ne Crew bildest dir was ein " Worte sind echt unangemessen...

Find ich jetzt aber auch uncool von Odaz dass er sone Worte rumballert hier... In der Gedult liegt die Tugend G!

peace
-E-

mein vorschlag wär:
" DIE ZARTEN HAMSTER MIT DER WUMME IN DER PFOTE" oder O.B.
wort
ne jetzt mal im ernst,
vielleicht "CARDAZ", oder irgendwas ein wortspiel mit euren echten namen, ist dann halt irgendwie glaubhafter und ist nicht so weit hergeholt

grüße b o bb why

puh,wundert mich wirklich dass hier alle nach den wirklich krassen worten so ruhig und gelassen bleiben...versteht mich nicht falsch,ich will hier jetzt bestimmt keine "hexenjagt"/großdiskussion o.ä. entfachen,ich kann mich nur daran erinnern dass hier so einige leute für weitaus harmlosere äußerungen richtig derbe einen auf den deckel bekommen haben und fast aus dem forum "verbannt" wurden.bis dato konnte ich das nie richtig nachvollziehen,nach diesem unglaublich verhohlten posting allerdings hätte ich damit nicht das geringste problem...

tut mr echt leid leute für den post aber schon vor 2 tagen hat mich einer bei homerecording angemotzt wegen hiphop und so!
und genau deswegen bin ich auch vorher ausgeflippt weil der eine gemeint hat "Machst ne Crew bildest dir was ein ..." Wir alle verstehen doch spass ;) aber ist das spass??
ist das spass wenn ich jeden und den ganzen tag musik mache, alles da rein stecke und dann kommt so was??
ich wollte eigentlich schon mit meinem 2ten oder 3ten post hier im thread sagen "ok, das ist der falsche ort"

achja und wegen dem logo :D ich meine kein logo wie z.B. das OPEL zeichen oder so! Ein einen coolen schriftzug dachte ich! sorry das ich das vieleicht so spät erwähne aber is jetzt eh egal! ;) und am meisten tut mir leid das ich die anderen musikstile down gemacht habe!! sry

peace

mithras.. naja... ich denke... im internet sollte man sich grundsätzlich nicht gleich angegriffen fühlen... und meldungen die gegen die netiquette verstossen einfach ignorieren...

odaz.. kennste niemanden der zeichnungen im hip-hop style macht ?? grafitti usw ???

haste irgendwo tracks von dier online ??? würd gern mal reinhören ??

Ihr habt doch bestimmt leute im freundeskreis
die auch sprühen oder so! und dadurch auch gut zeichnen können!

Ich würd mir da ein cool gezeichnetes O.B vorstellen das kann man dann einscannen und schließlich noch mit ein paar effekten versehen!!!

wäre meine meinung!

he find ich cool! aber was is O.B? doch nicht das was sich die frauen naja egal ;-)

ich hab schon in paar foren für grafikdesigner und so gefragt, haben sich ein paar coole leute gemeldet die es auch drauf haben!

wegen den beats checkt das hier

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/241622?param=49|15

von the_Emre an 11.05.2004 23:06

Naja gut obwohl das deffinitiv die falsche Frage im falschem Forum gewesen ist würd ich sagen dass die Reaktionen einiger dennoch völlig unangebracht war.

Schon klar das HipHop den meisten hier auf den Pinn geht warum auch immer. Weil es einfach zu machen ist im Homerecording bereich oder weil die Homrecording Bandaufnahmen alle doof klingen oder weswegen auch immer halt...

der arme Junge war für diese ein gefundenes Fressen... und wie immer in solche Foren artet sowas aus, dank Anonymität und Straffreiheit...

Hätte er euch ins Gesicht gefragt wär keiner so blöd rübergekommen....

Naja gut, ein wenig Spaß muss sein doch vor allem diese "Machst ne Crew bildest dir was ein " Worte sind echt unangemessen...

Find ich jetzt aber auch uncool von Odaz dass er sone Worte rumballert hier... In der Gedult liegt die Tugend G!

peace
-E-

verdammt !!!! hast mir aus der seele gesprochen. hab hier en langen text geschreiben, doch dann is mir aufgefallen die ähnlen sich bis aufs letzte wort *g* haha
nur eins war andersmerkst du vieleicht selber

[eMCee eM]

EDIT:
wie findest du eigentlich mein mein selbstentworfenes Logo?
www.mcm-flows.de

naja,ist ja schon gut (-: !find's auf jeden fall lobenswert dass du,odaz,noch ein paar aufklärende worte gefunden hast.so,und jetzt will ich hier nicht länger die heulsuse spielen und ziehe mich zurück ;-) ...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben