--brauche 2 logos--

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odaz

Reaktionen
12
hi leute

ich weiß es passt nicht hier rein aber egal

ich und mein freund brauchen unbedingt ein logo, kann jemand von euch logos entwerfen???

also ODAZ und BACCAR sind die Künstlernamen

wenn ihr nicht unbedingt logos machen könnt, habt ihr dann vieleicht ein paar vorschläge wie wir uns nennen könnten? aber wir sind halt hiphoper cool wären so gangsta namen!! aber is halt nur für uns 2 wie wir uns zusammen nännen sollen, wie D12 oder so!

write back

*gähn* Dieses ewige Gangster-Getue ..... Und was an dem Namen D12 gangstermässig sein soll versteh ich nicht; dann eher C4, M16 oder AK74.
Also, Bonnie & Clyde find ich schon gut :-D
Oder wie wär's mit den Natural Born Rhymerz ?

Gruß,
ColdSteel

Hallo Odaz,

Wenn Du mir mal ein paar nähere Information zukommen lässt, könnte ich was entwerfen.

Gruss,

Covax

Das is nu jetzt der absolute Hammer :hammer:

hahaha :lol:

lol ok es muss kein gangsta name schein! ne, aber es sollten keine namen wie "blumen", "Die süßen 2" oder "Mr.Rosa ist meine lieblings farbe" sein! :D

naja egal! lol scheiss drauf!! ich frag hier im falschen forum! :D

lol ok es muss kein gangsta name schein! ne, aber es sollten keine namen wie "blumen", "Die süßen 2" oder "Mr.Rosa ist meine lieblings farbe" sein! :D

lol...... :-D

:-) respect - ich hab nennen noch nie als nännen gelesen, sauber :-D

Wie wärs mit
*trommelwirbel*
D2G (= Die 2 Gangsta)
:dj: :headbang:
Greetz Psylo

Hiphopser ? ömm...mir fällt was ein :-D

lool achja "nännen" lol nix sprechen gute deutsch!

hm.. mir fällt da ganz spontan ein name ein, "sexonsoundz" passt lass ich morgen gleich schützen! ;)

Ohhh mansen.. Also ich hilet dich bisher für souveren, doch in einem öffentlcihen Forum nach NAMEN oder LOGOs zu fragen find ich irgendwie seltsam..

Also Bonnie & Clyde ist zwar mein Favorit bis jetzt doch DINO-CREW find ich auch ganz gut...

Nein mal im Ersnt..
Für Logos gibt es ja genug Leute..
Wenn ich einmal mein GMX Posteingang entleere finde ich millarden Mails für Nutten und Logo-Design... bekommst du die nie?

Und einen Crew Namen solltet ihr euch selbst geben, da IHR euch am besten kennt.

Einfallslos wie G-Unit (Gangster Unit) oder D12 sollte er nicht unbedingt sein... Ein Crew Name muss einzigartig sein und euch repräsentieren..

cya

Emre aka. Effendi - TSC (the saint crooks)

Tschüüü

-E-

is schon klar alter ich bin auf der suche nach nem logo! :D hab mir gedacht das einer von euch das vieleciht gut kann!! ÄÄTSCH fehlgeschlagen!! hab schon in einem grafikdesigner forum gefragt!! haben sich genug gemeldet! :D

Odaz schrieb:
is schon klar alter ich bin auf der suche nach nem logo! :D hab mir gedacht das einer von euch das vieleciht gut kann!! ÄÄTSCH fehlgeschlagen!! hab schon in einem grafikdesigner forum gefragt!! haben sich genug gemeldet! :D
puoahhh alder voll endkrass ey lan ;-) :-D :-) :-P

ich hab mal einen vorschlag kreiert für dich... erhoffe mir feedback.... dann kann ichs noch verbessern...

deeewww.jpg

*Sorry das musste einfach sein.... Mir ists halt langweilig im geschäft*

looooooool ihr typen seid echt krass!

macht mich ruhig down!! :-P

also erst mal klugscheißen.
G-Unit heißt auf keinen Fall "ganster Unit".
50 cent hat gesagt es heißt "guirilla Unit".
soll wohl etwas millitaristisch sein. :-P
also als bandnamen würde ich folgende Namen vorschlagen "KKK--Kuckucksklan" oder "DBMDZMS--die bekloppten mit drang zur männlichen seite" oder einfach nur "Gay-Unit".
ok ihr glaubt ihr kennt jetzt meine Meinung zu Hip Hop.und wenn jemand so ne Frage stellt dann weiß man schon das es nur sinnloses rumgepose ist "ey wir machen ne crew auf wie eminem und sind dann gangster und erschießen Bonzen" also auf sowas hat keiner hier bock.
wenn ihr so unkreativ seid euch nen eigenen Namen auszudenken dann will ich gar nicht erst die mukke hören. gut bitte fühlt sich jetzt hier keiner beleidigt oder so.wegen logos hab ich einen vorschlag:versuchs mal mit photoshop 9.nimmste normale bilder und bearbeitest die bis sie euch gefallen. viel spaß :-D

jetzt reichts aber dann ihr behinderten fehlgeburten!! Ich scheiss auf euch alle! von wem wollte ich mir da tipps geben??? von euch?? loool schaut euch an ihr hurensöhne! ihr habt alle so fette studios und so und könnt nix! ich mache 10 mal so gute musik wie ihr mit eurem scheiss Rock und Rave müll! Rock ist so scheisse, irrgendwelche langhaarige betrunkene pisser die nach jedem kontzert ihre schönen instrumente kaputtschlagen weil sie so ROCKIG sind! und die scheiss raver kannst sowieso vergessen! Die stopfen sich den ganzen tag voll mit speed und sind dann voll drauf!!

ich hab euch ganz normal ne frage gestellt!!
ich hab euch nicht gefragt was ihr von gangsta hiphop haltet oder??? is mir scheiss egal was ihr davon haltet! ich hab euch nur nach nem logo gefragt, mehr nicht und ihr macht mich alle voll down! ..I.. :-x ..I..

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben