Brauch Infos zum Geschäft!!!

  • Ersteller TheMusicArtProject
  • Erstellt am
TheMusicArtProject

TheMusicArtProject

Registriert
07.02.07
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
236
Hi!
Angenommen man schickt einen Song an einen Produzenten, und der gefällt ihm auch noch und wir kommen ins Geschäft!
Muß ich denn Song vorher Urheberrechtlich schützen lassen?
Bei wem liegen dann die Rechte?
Wie sieht das mit der Bezahlung aus?

Wichtig!!! Bitte nur HILFREICHE TIPPS! Ich will nicht das der [g=429]Threat[/g] mit Beiträgen vollgestopft wird, die mir sagen wie unrealistisch das ist!

Lg Mike
 
das urheberrecht ist und bleibt bei dir! denn du bist und bleibst der urheber!

belese dich auch zum thema Vervielfältigungsrecht und Verwertungsrecht.

Wenn du genau weißt, was dein vertragspartner mit deiner musik vor hat, malst du dir eine realistische summe aus und pochst auf diese. ist sein angebot höher, nimmst du es an.
immer in gedanken behaltend, die dauer des vertrages.

dufte
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
78
Aufrufe
7K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben