Information ausblenden

Brauch ich ein vorverstärker vor ein micro ?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von smallvile, 28.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. smallvile

    smallvile Themenersteller

    Registriert seit:
    28.04.06
    Punkte:
    2
    hi leutz hab mir ein neues micro gekauft es is ein dynamisches t.bone MB-85 micro
    und mein problem is das es zu leise aufniehmt liegt es daran da ich kein vorverstärker habe oder könnte es andere ursachen haben ?


    danke schon im vorraus

    mfg smallvile
     
    smallvile, 28.04.06
    #1
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Ja.
     
    bensummerfield, 28.04.06
    #2
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.