brauch hilfe bei Emu 0404--> kein signal bei cubase

  • Ersteller FunkyOriental
  • Erstellt am
FunkyOriental

FunkyOriental

Registriert
06.06.04
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
131
hi... leute...

ich habe mir gestern die emu 0404 sound karte geholt... hab sie auch installiert und auch alles ordnungs gemäß angeschloßen...

ich höre zwar von meinen monitoren den sound und auch schon mit effekten und alles drum und dran... nur leider kann ich in cubase nicht aufnehmen... d.h. ich hab es nicht geschafft den patchmixer so zu routen dass der in cubase aufnehmen tut... es ist kein signal in cubase zu empfangen.-..


bin für jede hilfe dankbar...

p.s. hab ein p4 mit 1.8 ghz.. on board soundchip..die aber schon im bios ausgeschaltet ist... und stillgelegt ist...

danke nochmals.. :? :? :? :? :?
 
Hallo,

na ja, wenn du das Monitorsignal hörst, dann ist das wichtigste (Einbauen und Installieren) schon odrnungsgemäß erledigt. Was du jetzt noch machen musst ist bei der Path-[g=3]DSP[/g] Software in den Kanalzug, den du Aufnehmen willst, einen "[g=12]ASIO[/g] Send" einfügen, damit greifst du den Sound eines Kanalzugs ab und schickst ihn zu einem [g=12]ASIO[/g] Eingang, der dann in Cubase aufgezeichnet werden kann. Kannst ja auch mal im Handbuch nach "[g=12]ASIO[/g] Send" suchen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben