G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @koitnreina
Coverversionen kannst du nur in eigener Verantwortung extern verlinken hier im Forum, zB Youtube, Soundcloud usw. wenn du diese auf den hauseigenen Server ablegst, ist Rec.de bei etwaigen Urheberrechtsklagen mit im Boot, ich hab deine Links aus diesem Gründen rausnehmen müssen.
Gruss Holgi für die Moderation
supergut gespielt!
@koitnreina
mix find ich gut.
wo bist du dir da unsicher?
Soddomm! Gut gespielt, denke Sodom bzw. der Ripper hat sich keinen Gefallen damit getan, den Markus und den Bernemann rauszuwerfen, das Lineup war tight wie Tante Ursel.
Kommt nächste Woche oder so raus.
Kommt nächste Woche oder so raus.
Ach endlich?! Ich hatte ja schon gedacht, da kommt nichts mehr. Aber einer von denen ist doch schon wieder ausgestiegen, oder?
@koitnreina
mix find ich gut.
wo bist du dir da unsicher?
Mal wieder beim Thema Bass und und Lowend. Tu mir da daheim bei einem schlechten Raum und meist nur mit Kopfhörer immer ein bisschen schwer und auch beim Mischen des Schlagzeuges bin ich noch ein ziemlicher Anfänger. Aber freut mich, wenns keine gröberen Sachen zum Aussetzten gibt.
Soddomm! Gut gespielt, denke Sodom bzw. der Ripper hat sich keinen Gefallen damit getan, den Markus und den Bernemann rauszuwerfen, das Lineup war tight wie Tante Ursel.
Jap, finde ich auch. Bin aber schon auf deren neues Album gespannt. Kommt nächste Woche oder so raus.

?Corbin
Germany's most underrated Metal band. Die gerne Slayer hört..
Klingt astrein.
Wo ist der Gesang?!
@Ethersis , grunze er hinein!!!
Wer ist
?Corbin
Was sind das für Drums?

Corbin ist auch hier aus dem Forum und die beiden arbeiten schon seit einiger Zeit zusammen.Ethersis , grunze er hinein!!!![]()