Box einrauschen?

  • Ersteller PissedOnArrival
  • Erstellt am
Und würde das ganze nicht mit irgendeinem einfachen Sinuston funktionieren?

ich denke daß das in diesem fall 'ghupft wie gsprunga' ist....

lg, christoph
 
Lass mich dass mal bitte verstehen:

Du verwendest 2 mikros, bei einem drehst du nun die phase.

Das machst du um sicherzugehen dass du keine Phasenschweinerei hast, weil wenn alles ok ist, hörst du theoretisch garnix mehr vom rauschen...

100% richtig



bei der aufnahme muss die pahse aber wieder in den "Normalzustand" gestellt werden...

rüschtüsch.. dafür gibts nen kuss vom tagi

Und würde das ganze nicht mit irgendeinem einfachen Sinuston funktionieren?

probiers doch einfach mal.. ist sehr spannend.. ich hab schon alles mögliche generiert und durch meinen [g=182]amp[/g] gelassen :D :D ich hätte da noch so ein blackmetal-pagan-projekt, welches auch sehr geeignet ist.. ist eher weisses rauschen.. lärm, schredder, gekreische.. nicht weit weg von... :D

bei interesse melden! ;)
 
what about gitarrespielen und die beiden mikrofonsignale im korrelationsgradmesser anschaun?

lg
flox
 
korrelationsgradmesser
high-tech sorcery! :contra:

warum nicht einfach hören? ich finde das auslöschen manchmal sehr fein klingen kann, wenn man die richtigen frequenzen erwischt kann man mehr oder weniger eq'n damit.

lg, christoph
 
@tagi:
Wann bekomm ich denn meinen kuss?^^
 
high-tech sorcery!

pff - dass ich das nicht mach sollt dir eh klar sein :D ich setz dem christoph phones auf und lass ihn herumrichten bis es passt ;)

lg
flox
 
what about gitarrespielen und die beiden mikrofonsignale im korrelationsgradmesser anschaun?

und dann schiebt octopussy floxe mit seiner magischen 3 hand die mikrofone zurecht?? :D :D
 
und dann schiebt octopussy floxe mit seiner magischen 3 hand die mikrofone zurecht??

er hat nur von korrelationsgradmesser-anschaun gesprochen, nicht vom mikrofoneschieben :D

außerdem spielt floxe ständig einhändige metal tappings, wenn er die zweite hand nicht zum galanten 'gähnendenmundverdecken' braucht kann er ja ein wenig an den mikros herumfummeln :)

hehe, christoph
 
außerdem spielt floxe ständig einhändige metal tappings, wenn er die zweite hand nicht zum galanten 'gähnendenmundverdecken' braucht kann er ja ein wenig an den mikros herumfummeln

ok.. diese Feststellung hat klasse :D
 
und dann schiebt octopussy floxe mit seiner magischen 3 hand die mikrofone zurecht??

:D na was glaubst du denn... wenn ich selbst [g=422]gitarre[/g] aufnehm und allein bin und der [g=182]amp[/g] in einem anderen raum steht natürlich schwierig. ansonsten im selben raum spielen, umstellen, spielen. anyways - wenn ich nicht selbst aufnehm spiel ich im regieraum und gib dem gitarristen anweisungen - und für alle anderen fälle hab ich ja melac :p

und um zum schluss zu kommen - meistens verwend ich im mix sowieso nur ein mikro :D

lg
flox
 
und um zum schluss zu kommen - meistens verwend ich im mix sowieso nur ein mikro
Aha!
Aber erstmal mit so Sachen wie Kopulationsmesser auf die Pauke hauen.
Das haben wir gerne.


Frank
 
kopulation ist wichtig für die bevölkerung - das will ich ihnen nicht verheimlichen, auch wenns ich nicht tu.

lg
flox
 
und für alle anderen fälle hab ich ja melac :p

kann man schon mikropositionen über icq steuern?! ist bahnbrechende technologie ungesehen an mir vorebigelaufen?

Kopulationsmesser

da gibts ein messgerät dafür?! ich hab auf eBay leider keins gefunden - was kostet mich sowas? wer hat den vertrieb (jetzt ist mir klar womit frank zwei 30" finanziert)? ich will zehn (damit man für 8.2 orgien gewappnet ist) !


schön wie ansich interessante threads immer wieder ins nirvana abdriften :)

lg, christoph
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben