N
naseweis
- Reaktionen
- 1
mal probs von meiner seite für deine dinger. guter klang und dazu noch extrems geiles aussehen (freu mich immer, wenns nicht so alien-optik ist hehe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die [g=357]Peak[/g] EQ\\\\\\\\\\\\\\\'s sind ja vom BootEQ und die sind nach dem 1081 (Re-Issue) modelliert (Kurve und Phase). Die High Shelve ist vom NastyHF die nach Neve modelliert ist (81/73). Der [g=118]Bass[/g] EQ (von NastyLF) ist eine moderne Interpretation des Pultec boost/cut Prinzips aber keine exakte Emulation.FreezProductions schrieb:
Der Nasty CS sieht sehr nach Neve aus... Wenn er Qualitativ an den BootEq rankommt, hab ich nen neues Lieblingsspielzeug.
FreezProductions schrieb:
P.S: Hat RescueAE nen anderes DynamicNoise/Saturation -model als das "alte" Rescue? Ersetzt es also das "alte" oder ist es eigenständig? (Im Grunde Wurscht - man sollte beide haben ^^ der Vollständigkeit halber )
adl schrieb:
@bootsy
Na toll, da krieg ich meine UAD1 hier ja NOCH schlechter los!
FreezProductions schrieb:
Wahnsinn =) danke Mann
Ich hab jetzt mal alles ausprobiert und muss sagen, dass mal wieder alles top ist. Blos eine Frage hätte ich noch: Der Limiter clippt immer unangenehm, wenn ich mal ein bisschen Dampf mache. Ist der nur dafür da, die höchsten Pegelspitzen abzufangen?
Hat der NastyCS eigetlich eigene Kurven, oder trägt er die von NastyHF/NastyLF/BootEq in einem [g=8]Plugin[/g] zusammen? Im manual steht ja "das Beste der Nasty Serie"...