Bootsy's VST Plug-In's

mal probs von meiner seite für deine dinger. guter klang und dazu noch extrems geiles aussehen (freu mich immer, wenns nicht so alien-optik ist hehe)
 
FreezProductions schrieb:
Der Nasty CS sieht sehr nach Neve aus... Wenn er Qualitativ an den BootEq rankommt, hab ich nen neues Lieblingsspielzeug.
Die [g=357]Peak[/g] EQ\\\\\\\\\\\\\\\'s sind ja vom BootEQ und die sind nach dem 1081 (Re-Issue) modelliert (Kurve und Phase). Die High Shelve ist vom NastyHF die nach Neve modelliert ist (81/73). Der [g=118]Bass[/g] EQ (von NastyLF) ist eine moderne Interpretation des Pultec boost/cut Prinzips aber keine exakte Emulation.

FreezProductions schrieb:
P.S: Hat RescueAE nen anderes DynamicNoise/Saturation -model als das "alte" Rescue? Ersetzt es also das "alte" oder ist es eigenständig? (Im Grunde Wurscht - man sollte beide haben ^^ der Vollständigkeit halber :D)

"RescueAE" ist soundmäßig absolut kompatibel - nur der Limiter (wenn aktiviert) verändert natürlich das Klangbild. Rescue und RescueAE können parallel betrieben werden (unterschiedliche Name + [g=8]PlugIn[/g]-ID).

peace.
bootsy
 
juhu! neues spielzeug!!!!!!!!!!!!


erst stillwell und nun bootsy!

das is ja wie weihnachten!

grüßigste grüße
alberto
 
freu mich schon auf die nächste produktion, wo ich das ganze dann endlich ordentlich testen kann...

auch auf einen vergleich zwischen hardware china-neve, der [g=560]uad[/g] und deinen plugs :)

lg
flo
 
@bootsy
Na toll, da krieg ich meine UAD1 hier ja NOCH schlechter los! :grr:





;)
 
meine is zum glück schon via ebay raus gegangen, kurz BEVOR die [g=560]uad[/g] 2 kam (jedoch nicht zu mir..) :D
 
bootsy, ich muss auch hier noch mal sagen: die soundfiles, die mit deinem Reverb entstanden sind (siehe Thread auf KVR), finde ich sehr (!) vielversprechend.

Bin schon echt gespannt darauf!
 
Freut mich! Für alle, die mal reinhören wollen:
Kurze 3min Demo von epicVerb
>>> here <<<
Credits: Guitars and keys courtesy to Jörg Richter, adlib performed by Manja.

Wegen der beschwerden neulich hier habe ich pre-delay in dieser neuen Demo weitestgehend weggelassen. Das Teil ist mittlerweile auch noch vielseitiger geworden wegen den zwei unterschiedlichen [g=108]Hall[/g]-Algorithmen und dem ER set.
Von Weichspüler bis Kantig deckt es jetzt schon ein recht breites Spektrum ab.


Dann habe ich gerade noch NastyVSD und NastyCS released. Beide sind im Nasty Bundle enthalten - Details und Download >>> here<<<

Gesammelte Übersicht gibts auch immer unter http://rekkerd.org/bootsy-plug-ins/
oder hier in diesem thread im opening post (aber nicht so hübsch).

peaco bro's,
bootsy
 
BOOOOOTSYYYYYYY!!
Das epicVerb klingt ja mal HAMMER!!!

Hab gerade dein Demos angehört und das Teil hat ja eine ganz unglaubliche Tiefe *staun*

Egal ob als Ambience oder richtiger [g=108]Hall[/g] eingesetzt klingts einfach nur fantastisch!

Denke mal dass dauert net lange und du hast nen richtig guten Job in der Audiobranche und dann müssen wir für deine [g=8]Plugin[/g] zahlen *heul* (neee, ich gönns dir ja).

Werd mal den VSD testen (EQ´s habe ich bereits genug durch die [g=560]UAD[/g] Neve´s) aber mal sehen wie sich der VSD gegen den Vintage Warmer2 schlägt...
 
Möchte mich auch mal bei Dir für die tollen Plugs bedanken.
Das spielt sich qualitätsmäßig auf sehr hohen Niveau ab
und ich finde es sehr Klasse das Du sie als Freeware zur Verfügung stellst.
Bootsy-Plugs kann ich mir aus meinen [g=77]VST[/g]-Ordner gar nicht mehr wegdenken.

dankeik5.jpg
 
hab den Reverb jetzt auch angehört.
Muss sagen, Hut ab, klasse Sound!!
 
Wahnsinn =) danke Mann

Ich hab jetzt mal alles ausprobiert und muss sagen, dass mal wieder alles top ist. Blos eine Frage hätte ich noch: Der Limiter clippt immer unangenehm, wenn ich mal ein bisschen Dampf mache. Ist der nur dafür da, die höchsten Pegelspitzen abzufangen?

Hat der NastyCS eigetlich eigene Kurven, oder trägt er die von NastyHF/NastyLF/BootEq in einem [g=8]Plugin[/g] zusammen? Im manual steht ja "das Beste der Nasty Serie"...

Auf jeden Fall sind die Teile toll. epicVerb scheint ja auch was SEHR vielversprechendes zu werden.
 
sach ma warum hast du den reverb denn nach links gepannt?

.. teilweise überzeugt er mich, teilweise auch irgendwie nicht mein geschmack. besonders die kleinen räume (das ambience, sehr schön!) treffen das was ich gerne benutze, aber das panning nervt mich beim reinhören!

grüße
alberto
 
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass der [g=108]Hall[/g] irgendwie nach links verschoben ist.
 
Hab gerade den Tessla zum ersten mal benutzt,
#### der ist richtig gut!

das war das erste freeware plug das ich seid nem guten jahr benutzt habe,
und jetzt muss ich unbedingt n bootsy ordner erstellen.

vielen dank
 
ich freu mich auch schon tierisch auf den [g=108]Hall[/g] :D

...Vielen Dank, dass du dir so ne Mühe machst und uns an den Ergebnissen teilhaben lässt :)
 
FreezProductions schrieb:
Wahnsinn =) danke Mann

Ich hab jetzt mal alles ausprobiert und muss sagen, dass mal wieder alles top ist. Blos eine Frage hätte ich noch: Der Limiter clippt immer unangenehm, wenn ich mal ein bisschen Dampf mache. Ist der nur dafür da, die höchsten Pegelspitzen abzufangen?

Nein, das sollte nicht passieren. Kannst Du mir mal ein kurzes Audiobeispiel und die Settings schicken (PM)?

Hat der NastyCS eigetlich eigene Kurven, oder trägt er die von NastyHF/NastyLF/BootEq in einem [g=8]Plugin[/g] zusammen? Im manual steht ja "das Beste der Nasty Serie"...

letzteres.


@Alberto: Einer der beiden Reverb Algorithmen zieht in der Tat die ER etwas nach links. Mal gucken...
Auf jeden Fall ist der zweite Algo absolut mittig.
 
jo das stimmt einige sitzen in de rmitte. hab mir schon gedacht das da was mitn ers nicht stimmt. wenn du nochn betatester brauchst, sach bescheid ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben