Bootsy's VST Plug-In's

Es ist einfach spannend zusehen zu dürfen, wie sich das entwickelt.

Das Demo verspricht hier sehr viel, da blitzt einiges hervor.

Und Eines ist sicher.
Nur mit frommen Gedanken läßt sich das nicht realisieren!

Zum wiederholten mal meinen Respekt vor dieser ingeniösen Leistung.
Egal welche Plugins mir persönlich nun gefallen oder nicht.
 
Happy new year, folks!

Habe heute mein Blog eröffnet, werde dort auch nach und nach alle Infos zu meinen PlugIns einpflegen:

http://varietyofsound.wordpress.com/

oder einfach unten auf mein signature Bild klicken.
epicVerb erscheint in kürze!

peace,
bootsy
 
sehr schön:) danke


ich freu mich schon:D

dir auch frohes neues!
 
Na dann mal los...

Und schon mal vorab: Vielen Dank für Deine sicherlich harte Arbeit!!!
 
Spitze!


Ist echt ein Top [g=8]Plugin[/g], sorry nochmal das Ich so wenig [g=94]Feedback[/g] gegeben habe, aber Ich habe keine Bugs entdeckt :)


Gruss...
 
Danke für Deine Top-Plugins, Respekt !!!
 
Super! Das Teil ist seit Beta 2 mein Lieblings-[g=108]Hall[/g] für Vocals und fast immer Toms. Danke, Bootsy!
 
Hallo,

hab's gerade mal kurz angeschmissen... Sound klingt für den ersten Eindruck schon recht ordentlich. Besonders gefiel mir erstmal die Bedienung. Viele Parameter gut und übersichtlich angeordnet und die "Potis" haben ein schön griffiges Drehmoment.
 
Hab nur mal die Presets durchgeschaut: Sauber!
 
klasse [g=108]hall[/g], da kann man nur gratulieren und danke sagen. hab einen solch hochwertigen hallsound, grad als freeware, noch nicht gehört.
Funktioniert sogar als einziger Haupthall für einen kompletten Song wie ich grad probiert hab, Stimme klingt ebenfalls sehr natürlich. Hat bzw. hört man selten...
 
Jup, das ist imo auch definitiv der beste Freeware-Reverb, den's gibt.
Teuer klingende Tails sind genauso drin wie sehr gute mittlere und ordentliche kleine Räume. Sollte in keiner [g=8]Plugin[/g]-Sammlung fehlen!
 
Ich habe bisher nur ein bisschen damit rumgespielt , verschiedene Signale durchgejagt, Presets aufgerufen und ein bisschen an den Reglern geschraubt. Man bekommt immer sehr schnell ein gut klingendes Ergebnis.
 
Jap auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ist echt sehr sehr geil:)

Hab vorhin mal ein paar Presets durchgeschaut und Epic [g=108]Hall[/g] ist ja mal überkrass8)


Dankeschön:)
 
du hast da was ganz großes gebastelt, der reverb schlägt so manchen reverb für den die leute kohle sehen wollen... mein bisheriger favorit war breverb, den hast du auf jeden fall schonmal geschlagen, einfach hammer. sehr sehr geil... ein free reverb wird mein brot und butter reverb, das ich das noch erleben darf ;)
 
[g=77]vst[/g] zu au [g=242]wrapper[/g] klappt das?
 
Gibt's sowas überhaupt?
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank zum Release dieses super Plug-Ins!
 
ja das gibt es
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben