Bootsy's VST Plug-In's

also es gibt gar keine [g=18]mac[/g] unterstützung ob au als auch [g=77]vst[/g]?
 
NastyVSD Update 1.1 ist verfügbar, BootEQ supports 48kHz und einiges mehr auf meinem BLOG ...

nice weekend,
bootsy
 

Anhänge

  • teaser4.png
    teaser4.png
    281,6 KB · Aufrufe: 114
Möchtest Du dich Optisch der d16 group annähern? :)



Gruss...
 
nice - ich freu mich schon aufs nächste mixing-projekt, wenn ich endlich die neuen [g=560]uad[/g]-errungenschaften und die neuen bootsy's ausprobieren kann :)

lg
flox
 
Lacunaflow schrieb:
Möchtest Du dich Optisch der d16 group annähern? :)
Gruss...

Nein, kein 3d Look, das ist nur ein "Target Render" wie man neudeutsch so schön sagt ...
 
Leckere GUI preview sowie spec's und release info gibts ab sofort in meinem Blog, einfach hier in meine Signature clicken.
 
geiles Teil, sieht schonmal sehr gut aus!
 
sieht lecker aus.

lg
flox
 
Niiiicceeee ...

Ich benutze ja zur Zeit für Saturation hauptsächlich den Tessla, von daher bin ich sehr gespannt wie der im BootEQ2 enthaltene darauf basierende, weiterentwickelte Algo denn wohl klingt. :)

Wird's den Saturation-Teil vom BootEQ denn vielleicht auch irgendwann als seperates [g=8]Plugin[/g] geben?
 
Erstmal nein, aber du kannst ja den EQ Teil einfach abschalten und der Algo kommt wohl ziemlich sicher auch noch anderstwo rein...
Das Design Konzept Credit geht übrigens wieder (wie bei epicVerb) an Patrick Barca.
 
Wann wann wann wann wann? :D
 
Alle Achtung! Klingt sehr gut! Und die leichte [g=414]Exciter[/g]-Wirkung der Röhrenstufe ist wirklich sehr gelungen!
 
ich bin gespannt!
 
Wow, sieht schon mal HAMMER aus!!
Lads gerade runter...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben