Bootsy's VST Plug-In's

hell, yes!

lg
flox

gibt es wohl leider nicht für [g=18]mac[/g] oder?

Wo kann ich denn das nastyvsd und den boot eq mk II runterladen???
War eben schon auf der seite aber nen download link habe ich net gefunden. Würde den auch gerne mal testen.

guckst du in bootsys blog im stickey thread.

DA!

ersten thread anklicken, runterscrollen, tabelle sehen, freuen.

Ich bin mir nicht sicher, ob man so viel Ignoranz unterstützen soll, habe aber heute meinen guten Tag: hier.

petaod schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob man so viel Ignoranz unterstützen soll, habe aber heute meinen guten Tag: hier.

ja sowas ähnlcihes ist mir auch durch den kopf geschwirrt, aber ich habs damals auch nicht gleich gefunden...

petaod schrieb:

Danke an euch.

Wobei das mit ignoranz nicht viel zu tun hat ;).

Wobei das mit ignoranz nicht viel zu tun hat ;).
Ich habe mich nicht getraut, dir Unfähigkeit zu unterstellen.
Sorry.

Also ich hab auch ewig gesucht und bin eninigen falschen Links gefolgt, bis ich endlich die Download-Seite gefunden hatte. Ich würde sagen, so programmiert man eine Site, wenn man nicht will, dass die Downloads gefunden werden.

Ja, find auch, dass die downloads seeeehhhr schwer zu finden sind. Da gehen bestimmt einige potenielle Nutzer flöten. Werde den Eq mal antesten und dann [g=94]Feedback[/g] geben.

musste auch ein wenig suchen, werd ihn vielleicht heute Abend mal antesten :) nicht dass er sich noch den Spitznamen "Bootsy's Boosty" verdient :-D
danke!

Hut ab! Das war ein Mega-Update.
Ich hab's sofort ausprobiert und bin begeistert.

Die Sättigung ist echt nice ... und wieder was neues. Kann man schön dezent auch auf weichere Sachen drauf knalln. :)

ja, feine sache der eq. was ich da ein wenig vermisse ist ein pre [g=105]gain[/g] regler und evtl noch sowas wie ein tube boost, damit die richtig anfängt zu klirren.
Die Eqs klingt aber echt richtig gut. Respekt

Hey,

habs mir auch direkt (d.h. auch nach etwas Suche bis zum Download-Button...) runtergeladen und getestet.

Auch ich bin ziemlich begeistert. Klingt echt klasse. Hut ab!!!

lg
Plaudy

EarlGrey schrieb:
Also ich hab auch ewig gesucht und bin eninigen falschen Links gefolgt, bis ich endlich die Download-Seite gefunden hatte. Ich würde sagen, so programmiert man eine Site, wenn man nicht will, dass die Downloads gefunden werden.

Eher oben ein Download Tab oder rechts im Menü, oder ...?

ja, feine sache der eq. was ich da ein wenig vermisse ist ein pre [g=105]gain[/g] regler und evtl noch sowas wie ein tube boost, damit die richtig anfängt zu klirren.

Dann nimm doch sowas wie NastyCS, da klirrts dann auch wenn man aufdreht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben