Bootmagic und Systemneuinstallation

ITCH

ITCH

Registriert
09.03.05
Beiträge
225
Reaktionen
0
Punkte
245
Guten Tag!

Ich hab Hier vom Vadder meiner Freundin einen ollen PC (PIII 500 Mhz), den ich als Netzrechner nutzen will.
Hier kann man Bootmagic 3 Partitionen starten(online, ...), is halt alles noch drauf.

Wenn ich nun xp (ich weiss, die kiste is ein bischen schwach, aber ich hab nichts anderes und zum surfen wirds schon gehen...) installieren will, gibt er mir einen bluescreen mit "page fault in nonpaged area" bevors losgeht(d.h., bevor man auswählen kann, wo man installieren will, etc)!

ich wollte halt von der xp-cd starten, format c:, neuinstallieren...


Erst bootmagic deinstallieren?

ach ja, is im moment ME drauf, müsste ja aber egal sein.

Jemand ne Idee?


Bin für Hilfe wie immer dankbar!


Cheers,


ITCH
 
ne, bootmagic musst nicht deinstallieren, den würde XP überschreiben bei der installation. dein problem liegt wohl an der hardware. genauer scheint dein RAM am arsch zu sein in dem PC.

hier die meldung dazu von microsoft:

http://support.microsoft.com/?kbid=171003&sd=RMVP


falls du noch mehr komische fehlermeldungen bekommst, hier sind alle aufgelistet und hilfestellungen zu finden:

http://aumha.org/win5/kbestop.htm
 
Ah, Danke!

Am audio-PC bekam ich ja dieselbe Meldung, da ließ es sich durch umstecken der Riegel lösen. Hoffentlich muss ich keine neuen speicher kaufen! wobei, hier müsten es ja nicht die besten sein!


Auf jeden Fall thx, ich bi der lösung ein stück näher!


Grüße,

ITCH
 
Ich lass grad mal Memtest laufen, das hattest du mir glaub ich empfohlen!?!

Mal sehn, was er sagt!


Cheers,

ITCH
 
Ich lass grad mal Memtest laufen, das hattest du mir glaub ich empfohlen!?!

das muss dann wohl schon länger her sein;) aber is n gutes programm, keine frage.
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
8
Aufrufe
1K
Beatback
Beatback
R
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rodl
R
Machiavelli
Antworten
26
Aufrufe
3K
Machiavelli
Machiavelli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben