Böser Gitarrensound mit GNX3

N

NULL

Guest
Hi,

ich habe ein Digitech GNX3. Am Gitarrenverstärker bekomme ich echt einen guten bösen Sound aus dem Ding raus, ich bin echt überrascht, da digitale Verzerrung. Jetzt möchte ich so einen Sound auch aufnehmen. Da das Teil ja ein digitales ist, bin ich direct ins Pult gegangen, nur so richtig ans Klingen bekomme ich das ganze noch nicht.

Hat jemand Erfahrung damit?

Meine Soundvorstellungen liegen so bei:

Korn, Disturbed, Limb Bizkit

Danke Euch!
 
Hi,

ne kleine Ergänzug:

Ich habe meinen Lieblingssound auf dem GNX3 selber ohne Probleme aufnehmen können. Ich habe aus dem Factory PReset Sound "KOBB" den Harmonizer rausgenommen und das war's. Nur bekomme ich diesen Sound nicht vernünftig über's Pult. Ich habe schon alle Versionen der Target Systems ausprobiert.

Danke.
 
Wenns über den Verstärker geil klingt nimmst du es am besten mit einem micro auf. Das Micro dabei eher auf den Rand der Lautsprechermembran zeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben