Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.823
Wieder die 64-Bit Diskussion.
Dabei hat Studio One doch volle 64-Bit Unterstützung.
Als einzige DAW sogar vollständiges internes 64-Bit Audioprocessing.
Nur wenn eben externe Plugins diese nicht unterstützen, DANN gibts Probleme. Und zwar immer.
Da kann aber die DAW nichts für, sondern die Plugin-Hersteller, die sich weigern zu upgraden.
Dieser Bridge-Unfug ist immer ein sehr sehr schlechter Kompromiss und grundsätzlich mit möglichen Problemen behaftet. Es ist doch offensichtlich, dass dort was versucht wird umzusetzen, was so nicht vorgesehen ist. Nämlich 32 bit Programme in einem 64 bit Host.
Jedenfalls DAS als K.O. zu bezeichnen, ... nunja, selbst Schuld.
Ich steh auf Workflow. Und da ist das einfach unschlagbar.
Features hin oder her. Einige stehen ja schon auf dem Plan, was sich User dringend wünschen. Das wird auch in Bälde umgesetzt, wie man das aus Erfahrung kennt.
--------------------
Genauso wenig verstehe ich wieso man nicht auf die Optik achten sollte. Ist es nicht so, dass man DIE GANZE ZEIT (fast) auf genau diesen Sequenzer und dessen Optik gucken "muss"? Warum also soll das kein Argument sein, wenn mheadshot das extrem stylisch findet (ich übrings auch), und damit deshalb GERN arbeiten wird?
--------------------
Übrings, wenn du noch ein Motivationsschub brauchst mheadshot:
Controllereinbindung. ...... ein Traum!!!!! mehr sag ich dazu nicht.
Ari
Dabei hat Studio One doch volle 64-Bit Unterstützung.
Als einzige DAW sogar vollständiges internes 64-Bit Audioprocessing.
Nur wenn eben externe Plugins diese nicht unterstützen, DANN gibts Probleme. Und zwar immer.
Da kann aber die DAW nichts für, sondern die Plugin-Hersteller, die sich weigern zu upgraden.
Dieser Bridge-Unfug ist immer ein sehr sehr schlechter Kompromiss und grundsätzlich mit möglichen Problemen behaftet. Es ist doch offensichtlich, dass dort was versucht wird umzusetzen, was so nicht vorgesehen ist. Nämlich 32 bit Programme in einem 64 bit Host.
Jedenfalls DAS als K.O. zu bezeichnen, ... nunja, selbst Schuld.
Ich steh auf Workflow. Und da ist das einfach unschlagbar.
Features hin oder her. Einige stehen ja schon auf dem Plan, was sich User dringend wünschen. Das wird auch in Bälde umgesetzt, wie man das aus Erfahrung kennt.
--------------------
Genauso wenig verstehe ich wieso man nicht auf die Optik achten sollte. Ist es nicht so, dass man DIE GANZE ZEIT (fast) auf genau diesen Sequenzer und dessen Optik gucken "muss"? Warum also soll das kein Argument sein, wenn mheadshot das extrem stylisch findet (ich übrings auch), und damit deshalb GERN arbeiten wird?
--------------------
Übrings, wenn du noch ein Motivationsschub brauchst mheadshot:
Controllereinbindung. ...... ein Traum!!!!! mehr sag ich dazu nicht.
Ari