Bluesrock, bitte um Kritik

• Ersteller patrick227
  • Erstellt am
patrick227

patrick227

Reaktionen
0
Hallo,
bitte helft uns, wo liegen die größten Probleme? :)

Save Me

Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Interface zu zugelegt und möchten damit im Proberaum selber Demos aufnehmen. Dieses ist nun das Erste was dabei raus kam.

lg

Tschja , das Problem das ich als erstes habe sind die Lautstärkeunterschiede..die Harp macht alles platt und dann später die Stimme , die ist so astrein klar im Gegensatz zum Rest.
Dann: Bass und Gitarre kann ich klanglich nicht trennen...die verschwimmen in einander.
Die Bd geht auch total unter....aber Soundmäßig geht es vielleicht in Ordnung..da müsste man mal ein wenig mit dem Eq rumspielen um die einzelenen Instrumente voneinander zu trennen und/oder einiges mehr hervorzuheben.
Der Song an sich ist richtig geil (hör in jetzt schon zum dritten mal) und spielerisch/gesanglich ist auch alles bestens...nur am Misch müsst ihr noch arbeiten.

Ja, schöner Song, gute Musiker/Sänger!

Aber, ich habe den Eindruck, dass Ihr zu viel Respekt vor den aufgestellten Mikrofonen hattet, und mit angezogener Handbremse gespielt habt. Ich wette, live, auf der Bühne geht der Song noch sehr viel mehr ab!
Was kann man da machen? Keine Ahnung!?
EDIT: wahrscheinlich ist das Gewohnheitssache und wird von mal zu mal besser....

weiter machen,
Stefan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben