- Reaktionen
- 30.616
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...juckt schon dolle...und die Arme sind zu kurz...^^Hömma juckt die Kirsche?!![]()
Och ... kommt doch immer darauf an. Ich weiß von Deinen Adjutanten wird mich dafür keiner Liken aber wenn es Emotionen freisetzt darf Blues durchaus lustig sein - auch ohne Teufel, Blues, Seele und sonst wasmal so ein paar Gedanken zu den Songs:
lustige Songs im Blues mag ich nicht so, daher waren die dunklen Vertreter eher so mein Ding, was ich ein bissel müde fand war die oft angewandte Teufel/Blues/Seele verkaufen Thematik, ist zwar Standard aber eben auch bissel ausgelatscht
Handwerklich war es so gut wie durchweg anspruchsvoll was ich gehört habe, Respekt! Die Mixe sind ebenfalls auf hohem Niveau, ich habe keinen Ausfall gehört.
Als Kollaborant für Blues hast du dich ja eindeutig empfohlen.Für mich selbst: Ich sollte mal mit Leuten hier kollaborieren![]()
Hey ich mach doch nur a bissl SpossAls Kollaborant für Blues hast du dich ja eindeutig empfohlen.
Jo, nee, genau wie dieses ganze Blues Schema.was ich ein bissel müde fand war die oft angewandte Teufel/Blues/Seele verkaufen Thematik, ist zwar Standard aber eben auch bissel ausgelatscht![]()
exaktJo, nee, genau wie dieses ganze Blues Schema.

Hauptsäche mir hon' Sposs!!! Auch wenn wir toternst sein müssendas beziehe ich ja nur auf mich und hat mit allen anderen nur am Rande zu tun
ich will ja nur sagen das niemand meine Kritik persönlich nehmen soll, auch du nicht, weil ich nun mal ehrlich meine Gedanken dazu niederschreibe und niemanden angreifen wollte, noch persönliche Leistungen dadurch schmälern magHauptsäche mir hon' Sposs!!! Auch wenn wir toternst sein müssen![]()
hier ebenso, mir ging es exakt wie auch dir. Und aufgrund dieser Einordnungsschwierigkeiten habe ich auch sehr viel weniger Spreizung in meiner Wertung drin als ursprünglich geplant
Alles gut, danke für dein Feedback! Ich denke halt nur das viele von den Black Metal Contests Deine Meinung sehr schnell annehmen, aber dafür isses jetze imho ehe zu spätich will ja nur sagen das niemand meine Kritik persönlich nehmen soll, auch du nicht, weil ich nun mal ehrlich meine Gedanken dazu niederschreibe und niemanden angreifen wollte, noch persönliche Leistungen dadurch schmälern mag
sicherHmm, ich sehe es ehrlich gesagt etwas anders. Ich denke die meisten hier sind keine hauptamtlichen Blueser; da ist es nicht ungewöhnlich, mit ein paar Standard-Elementen einen klaren Bezug zum Blues herstellen zu wollen. Das ist in meinen Augen kein Manko.