Blockieren KX Treiber Nero?

  • Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Belgarion

Belgarion

Registriert
15.01.03
Beiträge
2.613
Reaktionen
26
Punkte
2.870
Also, ich hatte Nero 5..xxx früher problemlos auf meinem PC. vor 2-3 wochen hatte ich mal nen PC-crash und windows XP neu aufgespielt, aktualisiert, alle treiber auch neu usw. - und vor 10 tagen installierte ich zum ersten mal die KX treiber statt der von creative für meine SBLive5.1

nun hab ich nero wiederum erst gestern neu installiert (hatte es zuvor seit dem crahs nicht benötigt), aber es startet nicht! es ist im taskmanager aktiv, aber ex passiert nix! windows selber ist auch weiter nutzbar, es kommt auch nach minuten keinerlei meldung "reagiert nicht" oder so, auch wenn ich es im taskmanager absichtlich beende rührt sich nichts - es bleibt im taskmanager aktiv, aber OHNE fehlermeldung. wenn ich windows dann runterfahren will ist alles wie immer, also speichern der einstellungen usw - aber der PC geht nicht aus, weil (?) er auf nero.exe wartet - aber auch heir: keine meldung! nur ein reset hilft...


kann das mit den KX treibern zu tun haben? ich wüßte nicht, was im gegensatz zu vor dem crash anders sein könnte...

ps: auch im abgesichterten modus ist es so...
 
also, das controllcenter der treiber isses schonmal nicht schuld, und nero reloaded scheint zu gehen - so 100% kann ich das nicht sagen, da die runtergeladene demo nach dem installieren schon als "abgelaufen" erkannt wurde... :eek: :x
 

Neue Antworten


Zurück
Oben