Kuno
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 1.707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Star! (Rebellen check, Weltraum check, keine Sexszenen check, ultimative Waffe check)
) stark angegriffen 
"Battlestar Galactica"
Welche jetzt genau? Dieses hochglanzdingens, oder was zur Zeit läuft?die Serie "Battlestar Galactica"
[...] Gosling, mit seinem üblichen Nullmienen-Spiel [...]
[...] und ansonsten seh ich ihn verdammt gern.

Natürlich. Wer sich für künstliche Intelligenz und dessen Komplikationen interessiert, wird die philosophischen Implikationen wertschätzen und verinnerlichen. Fairerweise muss ich sagen, dass heutige Filme alle irgendwie glattgebügelt wirken und zumindest die cineastische Ästhetik eine kaum wiedererkennbare Struktur bietet, an der sich Erinnerungen festhalten können.[...] hatte der Film eigentlich auch ne Story?
Oh jaEgal; die Hauptdarstellerin war hot

Keine Ahnung was "zur Zeit" läuft, ich gugg ja kein TV, aber auf jeden Fall die mit Tricia Helfer, die Ische, die Butchy Kabutchy meint, übrigens, Butchy, finde ich Frauen im roten Kleid ganz schöne Fögelwas zur Zeit läuft

ich hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass irgendein Film da mal was erzählt oder angerissen hätte, das über AI von 2001 hinausgeht.Wer sich für künstliche Intelligenz und dessen Komplikationen interessiert, wird die philosophischen Implikationen wertschätzen und verinnerlichen
Nö, es hätte nen Kontrast gebraucht (s. Ford damals).Gerade aufgrund des sehr langsamen Tempos passt er gut
Ah ok, also doch Blood & Chrome... Kommt nämlich aktuell auf Tele 5, aber ich hatte nicht die Zeit mich richtig drauf einzulassen vor 2 Tagen. Was ich aufgeschnappt hab, sah aber sehr gut aus.Keine Ahnung was "zur Zeit" läuft, ich gugg ja kein TV, aber auf jeden Fall die mit Tricia Helfer, die Ische, die Butchy Kabutchy meint, übrigens, Butchy, finde ich Frauen im roten Kleid ganz schöne Fögel![]()
Fortpflanzung von Androiden (Blade Runner 2049) war Thema in "2001"?ich hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass irgendein Film da mal was erzählt oder angerissen hätte, das über AI von 2001 hinausgeht.
Hab ich Dienstag gesehen in 3D.