Elektrogeklimper ala' Blade Runner

EVO-MK

EVO-MK

Reaktionen
229
Hey Ho, da Buggi net mehr da ist poste ich mal son Dingen. xD

hab letztens ein Snippet auf einer meiner Platten gefunden. So im drunken Koppe irgendwann vor Paar Jahren gemacht. Wie findet Ihr es?

Viele Grüße

Soundclownlink ;) hier:
http://soundcloud.com/user-483246772/brb

Helge würde jetzt vermutlich sagen "Kauf dir mal eine neue Library". ;)

Es ist nix Großes, muss ich sagen. Klingt irgendwie nach "Laufen lernen" im musikalischen Sinne.
Schön jedenfalls, dass du es auf deinen Platten wiedergefunden hast und es mit uns teilst. Aber jetzt heißt es nach vorn blicken.
smil451c709868e34.gif

Zeig uns doch lieber mal etwas Aktuelleres.
smil51.gif

Hi Ihr, hab leider net viel Zeit um neue Mukke zu machen. Bin arbeitsmäßig sehr ausgelasten und begleite einige Projekte die einiges von mir ab verlangen.

Viele Grüße

Ja, klingt nach Blade Runner. Sonst kann ich dem leider nicht so viel abgewinnen. Müsste alles viel mer in die Länge gezogen sein. Mit was hast Du das eigentlich gemacht ?

Arbeit ist glaube ich, soviel ich weis, keine legitime Ausrede um nicht zumindest einen Track pro Monat zu machen. Ich kann mich täuschen, aber ich hab das so in Errinerung.

Ja, klingt nach Blade Runner. Sonst kann ich dem leider nicht so viel abgewinnen. Müsste alles viel mer in die Länge gezogen sein. Mit was hast Du das eigentlich gemacht ?

DAW Cubase und VSTi Proluge, Mystic... und wie die alle heißen....

Arbeit ist glaube ich, soviel ich weis, keine legitime Ausrede um nicht zumindest einen Track pro Monat zu machen. Ich kann mich täuschen, aber ich hab das so in Errinerung.

Doch, ist es. Bin meist so groggy wenn ich abends zu Hause bin. Nur noch Füße hoch legen und gut entspannen.
smil452371db20f63.gif
smil451c74f42b44f.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben