Sounddesign of Blade Runner 2049

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
So ein Zufall, über genau dieses Video bin ich gestern auch gestolpert und hatte ich mir angesehen.
Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich darauf kam, hatte jedenfalls was gesucht, was gar nichts damit zu tun hatte.
 
@EmulatorX
dürfte Dir wohl, wie auch mir und vermutlich dem TE, bei den Kollegen (die auch einen weißen Buchstaben auf blauen Grund haben) über die Mouse geflogen sein ;)
damit nicht lange gesucht werden muß, hier ausnahmsweise ein Link zu denen
https://www.amazona.de/community/making-of-sound-design-of-blade-runner-2049/

und wenn ich das 1.Foto direkt am Anfang des Artikel sehe, denke ich immer "siehste Sarge, selbst der große Hans hat überhaupt keine Absorber usw. an seinem Arbeitsplatz, also spar Dir weiterhin das Geld :D"

interessant ist der Artikel allemal :victory:
 
Stimmt TheSarge, genau dieser Link wars :)
 
schade, daß der film nirgendwo mehr im kino läuft...
ich hab ihn damals in einem kino gesehen, das eine soundanlage vom feinsten hatte.
das war total beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn auch nicht schlecht. Ton und 3D-Bilder waren Bombastisch. Bei der Story wäre mehr möglich gewesen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
550
Lionwolf
Lionwolf
Thomas080383
Antworten
0
Aufrufe
230
Thomas080383
Thomas080383
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
161
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben