- Reaktionen
- 10.891
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, der Drive bei VB3II gefällt mir nicht, gehe über IKM Leslie, aber da ist auch nix mit richtig Distortion.Ich verwende derzeit den maag EQ gerne auf Pianos und den HG-2 für Hammondorgeln, um den Sound etwas anzuzerren.
Ich habe erst vor kurzem dank muffy's Unterstützung die SSL 4K G gekauft und finde sie für meine Belange super.
Meine Situation ist aber (wie schon oft gesagt): Touch-Bedienung muss gut möglich sein. Da punktet die bx_console mit dem riesigen GUI. Rein soundtechnisch wäre ich mit dem Cubase Channel EQ auch zufrieden, aber der lässt sich mittels Finger wahrlich nicht gut bedienen.
Das war jetzt wahrscheinlich leider keine wirkliche Empfehlung - sorry.![]()
Wenn ich Touch-Bedienung mal mache, dann ja![]()
Meine derzeitige Kette besteht aus: Blue3 für den Sound, IKM für das Leslie, HG-2 für die ZerreGenau, der Drive bei VB3II gefällt mir nicht, gehe über IKM Leslie, aber da ist auch nix mit richtig Distortion.
Mit EQs könnte ich meine Ranch in Texas pflastern
Was gefällt Dir am V3 was andere nicht haben?
Was gefällt Dir am VSC-2 Komp, wo passt der besonders gut ?
Maag 4 habe ich, ist ok.
Wenigstens isser ehrlichwenn es bei mir nicht um die Größe gehen würde.
Wenigstens isser ehrlichwenn es bei mir nicht um die Größe gehen würde.![]()
... meine Frau hat sich jedenfalls noch nie beschwert.Mit EQs könnte ich meine Ranch in Texas pflastern
Was gefällt Dir am V3 was andere nicht haben?
1. Vertigo - VSM-2PA laufen ja jetzt mal wieder unter Cubase
Wie siehts aus, was braucht man von PA unbedingt, bspw. wie siehts aus mit den Consolen_N und G und Co.?
Wenn Du an einem guten EQ interessiert bist, check auf jedenfall den bx_2098 aus! Finde den super!Kennt sich hier jemand in dem PA Portfolio aus?
In habe den 'Lindell ChannelX' und 'TE-100' im Test. Die beiden Dinger sind absolut grandios und mit nichts was ich vorher hatte zu vergleichen. Hat die hier zufällig jemand und kann mir ähnlich gute PA EQ's empfehlen? Sind die anderen Channel Strips in gleicher Qualität?