A
AWF
Guest
Da habe ich mich wohl im Bett gedreht, gefurzt und geschnarcht oder auch nichts davon und nur geschlafen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...laut HP 1.3.31.3.2 ist draussen!
...laut HP 1.3.3
Hoffentlich... ...die Option unten in der Detailansicht habe ich gesehen, finde es aber etwas umständlich dafür einen längeren Mausweg nehmen zu müssen. Man hat auch nicht alle Fades auf einen Blick.Bin mir aber auch sicher, dass ein schneller Fade im Arrangementfenster auch noch kommen wird
Naja, Probleme im eigentlichen Sinne hatte ich dabei gar keine.Und zerschnippeln, verschieben, kopieren und verdoppeln ist ja mal sowas von easy, wo hast du da Probleme?
Jup, das habe ich gerade im ersten Video so gesehen. Das ist mir beim ´rumprobieren nicht aufgefallen und macht es für mich wahrscheinlich einfacher. Manchmal sind es eben solche Kleinigkeiten - in anderen Bereichen bin ich sicherlich nicht so engstirnig.@ schnuffke
Mach es doch so:
Du behaltest den Zeiger und wenn du auswählen willst, dann bleibst du auf "2" drauf, also gedrückt halten.
Sobald du loslässt, hast du automatisch wieder die "1" also Zeiger.
anderen Bereichen bin ich sicherlich nicht so engstirnig.
Ich würde an der Stelle auch nochmals für ein Bitwig Forum plädieren.
Ich würde an der Stelle auch nochmals für ein Bitwig Forum plädieren.
Dann am besten öfters neue Themen aufmachen und nicht alles in einen Sammelthread stecken
Nutzt eigentlich jemand bitwig mit Push? Läuft das reibungslos.
in dem Tempo sind wir bald bei 2.0
in dem Tempo sind wir bald bei 2.0
Ich denke das sind nur Bugfixes. Erst mal müßte 1.4 kommen (es sei, die sind wie Steinberg und vergessen die ganzen Schritte)