Bitwig: Mehrere Knöpfe Mit Einer Automationline Ansteuern?

Yacc

Yacc

Registriert
30.01.17
Beiträge
2.935
Reaktionen
1.655
Punkte
7.957
Hey weiß hier jemand ob und wie das geht? :) Bei einer fachlichen Auskunft zu dieser Problematik werde ich gewiss meinen verbindlichsten Dank aussprechen. :D
 
Einen Chaincontainer erstellen. Dort alles reinpacken, was du im Track an Instrumenten und FXs hast. Ein Macro im Modulationsslot des Chains einfügen. Das Macro an deine gewünschten Knöpfe zuweisen und dann das Macro mit der Automation steuern.
 
Ok dankeföhn! :) Da muss ich mal schauen was ich da mache, ich möchte die Syntheigenen Cutoffregler mehrerer Synths ansteuern. mal schauen obs klappt.
 
Alle Synths in einen Instrumentenlayer und dann mit einem Macro die Cutoffs regeln
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben