Reaper: Wie externe HW via Adat in und out ansteuern?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
ich verstehe das nicht... ich bekomme es einfach nicht... lese tutorials… alles ist richtig eingestellt... usw. Aber ich verstehe nicht, warum da immer ein Delay ist. Und ich verstehe nicht, warum ich die Auswahl "set recordmode to: record output latency compensated" nicht sehen kann. Soll es geben. Ist aber nicht vorhanden :/
 
waahhhhhhh ich habe es gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also man muss auf das Audio, das man in die Hardware schicken will einen RECHTSKLICK (sehr versteckt) auf die Taste "Eingang" machen. (Anstatt sonst wie immer gewohnt: linksklick)

Nun erscheint ein ganz großes neues Menü!

Nun wählt man auf "AUDIO AUSGANG". Und wählt Audio Ausgang (Mono) --> + LATENZAUSGLEICH.

Erst nachdem man alle diese Schritte gemacht hat, kann man Audio durch externe HW schicken.

Also völlig irre!

Nun ist alles perfekt in sync.
 
Soll ich mal einen Sticky hierzu machen?
 
Hä? Wie kann ich denn Reaper ohne DAW nutzen? Reaper ist eine DAW.

wo hab ich geschrieben dass man reaper ohne daw nutzen kann? Ist sogar mir bekannt, dass reaper eine daw ist:)

aber danke für die ping erklärung. Kannte das nicht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
579
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben