bitte um hilfe bei laptopkauf

  • Ersteller helpstone
  • Erstellt am
hu... da hab ich mal die alte laier ausgelöst... habe [g=18]mac[/g] und pc und bin mit beidem zufrieden aber danke für die infos.

bruno
 
habe [g=18]mac[/g] und pc und bin mit beidem zufrieden

Ein wahres Machtwort ;-)

Bayern vs. Dortmund
Pepsi vs. Coke
Daimler vs. BMW
...
:-D

Grüße
...splonk...

Edit: au ja - und natürlich
Software vs. Hardware
digital vs. analog

und jetzt kommts:
440Hz vs 432 Hz :-o :-D
 
eben,mich interessiert das auto des kollegen auch nicht.ich werd wohl einige threads nicht mehr öffnen....hiiilfeee der [g=18]mac[/g] hat meinen pc gefressen :-D proff
 
dann will ich auchmal meinen senf abgeben.

es ist ja fakt, dass man bei einem vergleich zweier unterschidlicher dinge folgendes berücksichtigen sollte:

"hardfacts" und "softfacts".

softfacts sind "fühlbare" d.h. durch persönliche eindrücke geformte, subjektive meinungen.

hardfacts sind eindeutige, messbare werte.

wenn hier also einer wieder meint, sein schw*** ist so bombastisch, nur weil er 4000000GHz in seinem rechner (PC-IBM Kompatibel) hat, dann sollte er doch bitte nicht diese total falschen, nichts aussagenden, hersteller werte hier posten, sondern seine argumentation warum was besser ist, durch eben solche (s.o), eindeutigen und in homogenen umgebungen festgestellten, messbaren werte belegen.

ich bin selber pc user und träume vom [g=18]mac[/g], weil eben eine reichlich große anzahl an eindeutigen, messbaren und nachvollziehbaren werten belegt, dass die gegenüber dem ibm-kompatiblen pc unglaublich viele vorteile haben. (ob ausschliesslich, mag ich nicht zu beurteilen)

sobald ich zeit habe, werde ich ein paar links dazu raussuchen.

natürlich bedeutet das nicht, das man nich glücklich werden kann, mit einem pc. bin ich ja auch. vollends glücklich.
aber mit einem [g=18]mac[/g] wäre ich mit sicherheit noch ein bischen glücklicher.

ich liebe euch trotzdem alle, ob [g=18]mac[/g], pc, atari, amiga, c64, gamecube,ipaq,tc,palm,nintendo,sony,armbanduhr mit taschenrechner oder garkein computer (was hier bei den wenigsten der fall sein wird, alleine wegen i-net)
mittichec
 
man hier ist ja schon ein ganzer eimer voll senf dazugegeben worden ..........



Klausssssssssi
 
...ich hab da noch ne olle Tube Thommy Sempfff im Kühlschrank gefunden *quetschplatschmatsch" ..da! mein Senf :-D :p
 
hab euch alle lieb :)
 

Ähnliche Themen

Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
909
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
480
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben