bitte um feedback" leb los" zum zweiten

  • Ersteller MrMeschugge
  • Erstellt am
M

MrMeschugge

Registriert
15.01.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
gibts jemand der mal rein hört und seine Meinung geigt ?


www.myspace.com/traumraum

fänd ich tolllll

gruß
Mr.Meschugge
 
es harkt halt hier und dort noch, vor allem die drums taumeln ein wenig hin und her. ansonsten schöne idee!
 
Dem kann ich mich anschließen...
aber die idde is ok

5,0 punkte
 
Moin...
also irgendwas kommt mir da timingmäßig völlig aus dem Ruder vor.
Diese Geige (oder was das ist) solltest du zumindest ein wenig leiser drehen und vielleicht ein wenig [g=108]Hall[/g] druff geben.
Die Stimme geht teilweise fast unter hast du die da nach rechts gepannt?
Der Mix als solches klingt noch ziemlich dicht beieinander.
Das Gitarrensolo klingt ein wenig Einfallslos.
Der Song an sich ist nicht schlecht.Nur halt die angesprochenen Punkte.
Viel Spass noch.
MfG Chris
 
Danke für [g=94]feedback[/g]. Ja hab ich nach rechts gepannt
Drums hängen ja hab ich gemerkt
überarbeite das ganze nochmal

Danke
Mr.Meschugge
 
Das Gitarrensolo am Schluss klingt streckenweise echt schief und gehört viel mehr legato gespielt, sodass die Anschläge der einzelnen Noten nicht so hervorstechen und die Notenübergänge weicher werden.
 
Der Song klingt originell, gefällt mir. Das panning der Instrumente kommt mir zu mittig vor, besonders am Anfang. Versuch mal die Violine etwas nach links zu pannen und das Tamborin etwas nach rechts, oder andersrum…wie es halt besser gefällt.

Gruß,
Quer
 
Die Drums [g=147]pumpen[/g] z.T. ganz erheblich, den Kompressor oder Limiter mal etwas sanfter einstellen.
Idee find ich auch ziemlich gut, aber bis zum "Refrain" ab 3:20 ists etwas langwierig, zu wenig abwechslung. Und das Solo ist wirklich etwas einfallslos. Liegt aber auch daran, dass es ziemlich lang ist, da müssen dann halt mehr Ideen rein.
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
174
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
5
Aufrufe
281
SystemDance
S
D
Antworten
17
Aufrufe
702
Seratos
Seratos
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
183
Landor
Landor
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
237
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben