Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse, du hast erstens nicht kapiert, worum es geht und zweitens willst du das auch gar nicht. Hauptsache mal was gesagt, gell! :nonono:Ich finde es allerdings schon etwas peinlich, wie neidisch hier einige Leute reagieren und sich als Advokaten aufspielen, nur weil der Song in einem Studio aufgenommen wurde.
Was hattest du denn zum Frühstück`??
Noch gar nix, wie immer...
Äpfel/Birnen-Vergleich, denn von den an einer Hand abzuzählenden Einsendungen war das wohl die Beste!Behringer schrieb:
Noch gar nix, wie immer...
Tsts. Nicht umsonst ist des die wichtigste Mahlzeit des Tages!![]()
![]()
Erinnere dich bitte mal an den Homrecording.de Jingle Contest. Auch da wurde sofort
gerügt, weil ein "richtiger" Musiker mit "richtigem" Studio gewonnen hatte.
Lg, Ber
Behringer schrieb:
Ich finde es allerdings schon etwas peinlich, wie neidisch hier einige Leute reagieren und sich als Advokaten aufspielen, nur weil der Song in einem Studio aufgenommen wurde.
Du hast das Studio ja gemietet, nun einige Leute hier haben auch ihre Wohnung nur gemietet. Sofern, was ist schon Homerecording, ne??![]()
Ist doch immer fein, wie nett, respecktvoll und vollkommen neidlos Musikerkollegen miteinander umgehen.
Dabei sollte man doch meinen, dass Musik im Vordergrund steht und über technischen Schnickschnack stets erhaben ist.
bensommerfeld schrieb:
Und wenn die dann erstmal ins Studio gingen, würden sie uns theoretisch alle aus den Stühlen blasen![]()
Glaub ich weniger, da Studio-Zeit teuer und begrenzt ist.