Here Comes The Pain

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
hi leute,

ich hab euch hier mal wieder nen fertigen song von meiner band vorzustellen......... >> here comes the pain

drums wie immer ezdrummer dfh
guitarrig 2 (über soundblaster)
und [g=118]bass[/g] ne runtergebitchte [g=422]gitarre[/g] :D

den gesang haben wir hier jetzt mal mitnem richtig geilen neumann recordet. ;)

hoffe es gefällt!
(ach ja, wenn jetzt einer jazz hört muss er hier nicht unbedingt reinschreiben dass es ihm nicht gefällt, denn das ist eigentlich klar ne, is ja auch metalcore ;) )



cheers*

phantom / BoS
 
Hey das geht wieder mal in die Fresse ;)

Geile Kirchenglocke, wie und woher ?? :D

Ansonsten kann man nur sagen, geile Arbeit und von der Mukke auf jeden Fall locker Oberliga !!

runtergebitcht du Schlingel :p

lg, Phil
 
absolut erstklassig! :bigup:

allerdings klingt es wie jede andere metalcore (oder was das sein soll) band. z.b. "as i lay dying" untercheidet sich nur durch eine tiefere stimme. ;)

nun die bd evtl doch etwas zurücknehmen, die is mir etwas zu laut. ansonsten gibts da eigentlich nicht mehr viel zu meckern ;)
 
Yo fette Sache!!! =B-)

Wie hast Du die Gitarren aufgenommen, Preamp -> Guitarrig?
Klingen für mich ein wenig zu synthetisch. Würden über nen geilen Röhrenfötzler sicher auch nett mitfedern.

Geiles "Intro"!!

Was hast Du für das Mastering verwendet?

Cheerz aus Switzerland
the D°°D
 
…der Song rumst ziemlich gewaltig…. Gefällt mir!
Erstklassig finde ich den Gitsound. Ich glaube, wenn du ne echten [g=118]Bass[/g] nehmen würdest, käme der Gesamtsound noch heftiger zur Geltung. Hört sich aber auch so nice an!

Gruß,
Quer
 
ist zwar nicht meine musikrichtung....aber titel gefällt mir....und scheint auch fett abgemischt worden zu sein........hab noch nen tipp fürs intro!

da würd noch ein house of pain sample vom ersten track der "Truth Crushed To Earth Will Rise Again"-Platte reinpassen!.....musst dir mal anhören!

da wird mit böser stimme "here comes the pain" gesagt......bin mir aber nicht sicher ob es der erste track war,glaub aber schon!

hahaha....whatever.....schöne grüsse
 
haha. ich gastern noch "über dich geschrieben" hier. du warst doch der freak der den gesng letztes mal in ein [g=18]mac[/g].book gebrüllt hat oder?

insgeheim hätt ich jetzt auf auf farmerboys-cover gehofft als ich
"here comes the pain" gelesen habe...

ich hör dein dingen grade.

bis jetzt sehr geil.

feiner gesang - ich hör auch ncoh kein cleanes rumgeplärre... mal gespannt
obs noch kommt.... juhu er bleibt fern.

geiles zeug. und wiedermal das überding für selbstgemachten sound.
finde auch dass die drums programmiert rüberkommen.

ich hab der scheisse nix hinzuzufügen - bin neidisch, b*tch! ;)
 
Auch von mir eig. nur Lob.
Wirklich supergeil! Aber das ist bei deinen Sachen ja eig. schon normal ;)

Nur nen echter [g=118]Bass[/g] würde die Sache sicher noch nen bisschen pushen.
Aber wirklich absolut geil!

Respekt.
 
hi leute!
thx für feedbax,

also die samples vom anfang sind gratis smaples aus dem www.... einfach nach stichworten gegooglet.

BuDelicious danke für den tipp, ich hör mir das mal an! :D

nei ich habe keinen preamp, resp. gehe mit der [g=422]gitarre[/g] direkt in die soundblaster.
anfangs war es die idee dass wir [g=118]bass[/g] und [g=422]gitarre[/g] noch mit richtigen amps (und bässen :D) recorden, aber wir lassen es wahrscheinlich, da diese aufnahmen nur einen demozweck erfüllen sollen. das wird dann doch recht aufwändig, wenn man bedenkt dass wir die songs ab und zu noch ändern.
aber ich bin mir auch sicher, durch den engl würden die klampfen noch einiges an klangfreude hinzufügen^^

cheers*

phantom
 
Bin in dem Genre nicht besonders sattelfest, aber finde, dass es wirklich knallt. Gefällt mir gut.

Schlagzeug ist gut programmiert, Bassdrum klingt mir aber besonders bei den Doppelbass-Sachen ein bisschen zu akurat bzw. quantisiert und undynamisch.
Finde, der Mix ist ziemlich gut, wobei mir die Gitarren an manchen Stellen schon fast etwas zu zahm klingen. Könnten hin und wieder ein bisschen biestiger/gemeiner sein.
Gruß,

Tony
 
Weißte Keule, ich habe deine Equipliste gelesen und dachte ... naja ditt kann ja nu nix dolles sein ... mach den Track an und denke ... hach geiles Intro ... sicher geklaut... und denn haut mich die [g=422]Gitarre[/g] weg! Ein geiler Song! Dickes Lob, die [g=422]Gitarre[/g] klingt unsagbar fett für das Equip:D! Der gesamte Songaufbau ist sehr hochwertig. Der Gesang ist erste Sahne: vorallem dieses nachgezogene Screamen kommt sehr geil. Alles in allem ist es einfach ein verdamm erwachsenes Stück! Was ich jedoch nicht unterstütze ist der Vergleich mit As I Lay Dying... die liegen da soundtechnisch und vorallem musikalisch nochmal ein ganzes Stück drüber...

Ich bin gerade echt begeistert, dass man so einen geilen Song mit so wenig Equip machen kann :D! Der Breakdown ist Heavy... vielleicht sogar ein wenig zu viel [g=118]Bass[/g]. Womit hast du den Gesang aufgenommen?

MfG, Bock

Edit:

Irgendwie ist nach dem Song ein Riff in meinem Kopf hängengeblieben... Hört euch mal bei Youtube My Happy Ending von Afril Lavigne an:)... irgnedwie erinnert mich der Core song daran... Ich meine Avril Lavigne ist absolut nicht meine Mucke aber was sich manchmal so ähnlich anhört:D...
 
Ich bin jetzt TAUB. :D :D
 
Alter Schwede,

das haut mich weg. Würde mich auch interessieren, wie die Vocals aufgenommen wurden - verdammt fett...
Eine Frage noch - wie sieht´s denn mit Deinen Stimmbändern nach nem Gig aus? Meine ich nicht kätzerisch - bin eher vom Neid zerfressen...

Weiter so!
 
Moin...
Geiler Anfang , auf sowas steh ich.
Die Gits..... Bretthart , geiler Sound.
Die Bd fetzt mich weg , nur die [g=149]Snare[/g] knallt mir nicht genug , (zu Dumpf).
Ouh..bei 3:47 da dröhnts ein wenig.....übersteuert?
Absolut geil und auf den Punkt gespielt , coooole Riffs.
Jo , Hammerteil.
MfG Chris
 
Super, erste Sahne. Mach weiter so.
Keine Einwende.
 
TOP PRODUKTION!!!!!!!!
 
Nett und fett. Für den geilen Song find ich das Intro zu simpel.
Hut ab...
 
Ich bin unwürdig ... du bist der wahre Heavy Metal Penis

*Krone abgeb und auf die Knie fall*
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben