bitte um ehrlich meinung

• Ersteller beatsfromscheno
  • Erstellt am
B

beatsfromscheno

Reaktionen
0
grüß euch,

bin nun schon seit einiger zeit autodidaktischam basteln und bin schwer neugierig, wie leute darüber denken, die mir keinen honig ums maul schmieren wollen :)

http://www.myspace.com/beatsfromscheno

track1 heißt mangels an alternativen (vorschläge ja bitte) "beatnbells" und geht über "loopstatus" noch nicht wirklich hinaus.
ist in rapbarer geschwindigkeit, aber hiphop - na, net wirklich. aber bitte urteilt selber!

track2 ist bereits 3 jahre alt und meiner meinung nach der ausgefeilteste.

track3: hiphop der anderen art mit autobiographischen raps von "meinem"
mc und huschpfusch-scratchsamples eines befreundeten plattenkratzers.

bitte um ehrliche meinungen!

freu mich über jedes (im zweifelsfall eher ehrliches statt höfliches) [g=94]feedback[/g]!

merci & greets aus wien
scheno

is alles nich soo mein geschmack ... kann leider gerade kein genaueres [g=94]feedback[/g] abgeben ... hab noch 38°C Fieber... aber ich werd mir das nochmal anhören, wenn ich wieder fit bin
peace daz

hi

beatnbells:
ich find die drums sind viel zu drucklos. mehr [g=322]compressor[/g] bzw. auch bissl lauter.
sonst von der idee her garnicht so schlecht.
die melodie is ziemlich cool, aber wie gesagt, die drums passen mir garnet. ich find die klingen so nach fruity loops standard drums... hol dir mal gute drum kits, dann wär das schon mal viel besser :)
is nur meine meinung mit den drums, vielleicht taugen die dir so mehr, dann bleib dabei.

oh, etz hab ich erst gelesen, dass du nicht weiss, ob das hiphop is ;)
bei aufderflucht merkt man das schon mehr. klingt bissi nach paul oakenfold. ich find das stück super. für nen soundtrack oder so, hammer!
weiter so!
und der name "auf der flucht" passt auch *g*

muss etz weiter!
aufderflucht is aber echt sehr gut geworden!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben