Neuer Song. Ehrliche Meinung gefragt

• Ersteller Ersteller EmZe.M
  • Erstellt am Erstellt am
E

EmZe.M

Reaktionen
1
Also hab mal vor fast nem Jahr einen meiner ersten Songs hier vorgestellt.
Hatte damals erst vor nem Monat ca. mit der Musik angefangen und da der Song nicht wirklich gut angenommen wurde versuch ich mal wieder.

https://recording.de/threads/rap-ehrliche-meinung.210111/#post-2441452
(damaliger Post und track zum vergleichen vllt.)

Mach seitdem ständig Musik und hab gestern seit langem statt nur einzelne Parts mal nen ganzen song wieder gemacht. Vllt könnt ihr mit dem Text weniger anfangen, ist viel insider mist dabei.
Finde dennoch das der hier vom Soundbild einer meiner besten ist.
Aber eure Meinung zählt

Hab leider immer noch nur ein Headset zum aufnehmen

Beat ist nicht selbst gemacht sondern ein Youtube Free Beat

tagchen,
textinhalt raff ich nicht. was ist pubg? beat bewerte ich mal nicht, weil du da keinen anteil dran hast. der rap selber ist mir zu mechanisch mit zu wenig emotionen. der fährt an mir vorbei, wie ein zug. flow ansich ist jedoch nicht schlecht und passt zu diesem westcoast angehauchten beat. quali ist für ein headset auch in ordnung.

Danke für die ehrliche Meinung.
Leider holt das Headset "stimmvariationen" sehr schlecht auf :/
bekomm auch durchs bearbeiten nur wenig raus

Pubg ist ein Survival Spiel
100 Spieler, eine karte, ein team überlebt

Stimmenmässig könnte man in den Höhen noch etwas mehr Brillanz eintüten. Ansonsten sehe ich den Rap auch eher statisch und wenig bewegt.

PlayerUnknown's BattleGrounds - das neben Fortnite aktuell wohl populärste Online FPS-Game (First Person Shooter :D )

Es ist von den japanischen Filmen Battle Royale 1/2 inspiriert, die ebenfalls Pate für die Hunger Games Serie Pate standen.

Text ist schwer zu verstehen, vielleicht ein bisschen mehr höhen rein, um die Textverständlichkeit zu verbessern.

Ansonsten find ich es gar nicht schlecht....

Gruß

Danke für die Meinungen :)

Pub-G hat mich das Game heute zum Eskalieren gebracht :bite::finger::finger::vangry::vangry:

Da passiert recht wenig. Da muss Schwung rein. "Flow" genannt. Damit die Leute bis zum ende dran bleiben.

Nette Idee, n Pub-g Song zu machen. Kannste durch den Hype paar Klicks machen ^^.

Mach seitdem ständig Musik und hab gestern seit langem statt nur einzelne Parts mal nen ganzen song wieder gemacht.

Stark das du weiter machst.
Aber unbedingt dran bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@deydi ja nimm halt mit headset auf :/ und wenn ich die aufnahme auf ne halbwegs erträgliche qualität bearbeite geht dort viel verloren an stimm variationen finde ich
wobei das headset selbst diese auch nicht gut aufnehmen kann -.-

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben