Naja das Instrumental ist ja bekannt also nein nichts selbst gemacht
Es ist dir bekannt, d.h. nicht das es allen anderen auch bekannt ist.
Hier gibt es nicht so viele Rap-Hörer. Mal abgesehen davon ist es einfach wichtig das man auch dazu schreibt, was man selbst gemacht hat. Nicht nur weil man sich vielleicht mit "fremden Federn schmücken" möchte, du willst doch Feedback zu dem was du gemacht hast...
Darüber hinaus als Beispiel: Du hast die Spuren vom Beat nicht, vielleicht schreibt dir hier einer ein ellenlanges Feedback wie du den Beat noch optimieren könntest. Reine Zeitverschwendung wenn man weiss das du maximal noch auf die Summe einen Einfluss hast.
Weiß ich bescheid fürs nächste mal danke.
@DHG Ganz im gegenteil habe jeden Part für sich zwei mal aufgenommen und einmal OneTake leider ein wenig zu leise die Endungen bzw Reime versucht in den Vordergrund zu holen. Ja mit dem Abmischen oder Mastering wie auch immer man das nennt versuch ich mich noch reinzuarbeiten leider ist es mit dem Freewaretool Audacity etwas schwer da man nicht in Echtzeit bearbeiten kann.
Schätze eure ehrliche Meinung danke.
Dann war zweimal aufnehmen nicht genug. Ich kann auch gern hier etwas konkreter werden:
Dein Rap hört sich total hölzern und steif an. Flow und Technik ist nahezu nicht auszumachen (zumindest soweit ich rein gehört habe).
Deine "Reime" ... reimen heisst nicht das gleiche Wort wieder und wieder zu verwenden.
Dazu der Text... du rappst zwei Monate und behauptest im Text der Beste Rapper zu sein (ja ich weiss das machen alle Rapper die du kennst so, aber die rappen wahrscheinlich nicht erst seit 2 Monaten und die können das vermutlich auch etwas besser) und dann noch die Krönung: "niemand ist mehr glaubhaft" ... empfindest du dich als glaubhaft wenn du dein Lied hörst oder schließt du dich in die Aussage mit ein?! Also ich empfinde beim hören so einiges aber glaubhaft würde mir dabei niemals in den Sinn kommen.
Ich würde gern etwas wohlwollender reagieren, immerhin machst du das auch erst 2 Monate aber das ist mir zu dick...
Positiv finde ich wie du auf das bisherige Feedback reagierst, das lässt zumindest hoffen!